ICQ Spinnt

Enteroctopus

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
210
Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem ICQ.
Und zwar wird mir von meinen Gesprächspartnern eine völlig falsche Uhrzeit/Datum angezeigt.

Die Nachricht hab ich angeblich am 19.04.2012 bekommen. Kann ja irgentwie nicht stimmen.

Außerdem kann ich mir keine Feeds mehr nzeigen lassen. Es steht immer nur ein Button da: "Nachmal vesuchen"


Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Hat denn niemand einen Vorschlag?

Ich hab ICQ jetzt schon mehrfach Neuinstalliert, ohne erfolg.

Wo hinterlegt ICQ denn überall Daten auf der Platte? Villeicht hilft es ja diese zu löschen.
 
Schon mal mit Meebo, imo.im, .... versucht? Da sparst du dir den Client auf dem Rechner und hast noch dazu alle möglichen Chats auf einen Blick :)
 
Nein, hab ich nicht und werde ich auch nicht, da der Client auf'm Rechner schon seinen Sinn hat.
 
Also beim Thema ICQ gibts ja im gesamten I-Net keinen Support, das kann doch nicht sein oder?!
 
Zurück
Oben