Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ tot?
- Ersteller Yaku79
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Basti87
Gast
Ich bin auch plötzlich rausgeflogen.
[o.0]
Lt. Commander
Jo kann ich bestätigen. Kann mich mit meinem Miranda bei allen 11 Loginservern nicht mehr anmelden.. 0o
Seltsamerweise kommen aber auch keine Fehlermeldungen - naja, ICQ macht ja öfters Probleme, wird schon wieder.
icq.com funktioniert bei mir übrigens auch nicht.
Seltsamerweise kommen aber auch keine Fehlermeldungen - naja, ICQ macht ja öfters Probleme, wird schon wieder.
icq.com funktioniert bei mir übrigens auch nicht.
moorpheus
Lieutenant
@Benj: wenn ich die IP pinge, kommt nur "Zeitüberschreitung der Anwendung". Tracert läuft nach ein paar Stationen auch ins Leere ( nach Paris.Level3.net und Washington.Level3.net )
das schlimmste, was ich mal gemacht hab, als ICQ down war, war de- und neuinstallieren... weil ich mein Passwort nich mehr wusste^^ das war ein Hick-Hack, bei den ohnehin schon überlasteten Servern mir ein neues zuschicken zu lassen
das schlimmste, was ich mal gemacht hab, als ICQ down war, war de- und neuinstallieren... weil ich mein Passwort nich mehr wusste^^ das war ein Hick-Hack, bei den ohnehin schon überlasteten Servern mir ein neues zuschicken zu lassen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.