ICQ verschlampt nachrichten

JackDaniels

Lt. Junior Grade
hallo,

in letzter zeit kommt es immer mal wieder vor dass mein chatpartner eine nachricht von mir garnicht bekommt und umgekehrt genauso. das is nich nur mit einem chatpartner so, sondern mit mehreren.
auch kommt bei mir dieses problem auf unterschiedlichen pcs mit verschiedener internetanbindung vor.
somit tippe ich auf programfehler!?

habt ihr auch diese probleme? an was kann das liegen?

danke mal,

Hab' ich auch schon bemerkt, daß ICQ mitunter Nachrichten 'vergißt' zu senden. Tritt
vorwiegend beim Chat mit Leuten auf, die noch nicht in der Contact List sind...
Keine Ahnung was da faul ist, aber das Problem spannt sich über so ziemlich alle ICQ
Versionen von 2000b bis 2002b oder so...
Laufen Chats mit Leuten die du noch nicht auf der Contact List hast über'n remote
Server? Vielleicht wird da was gefiltert. <g> Oder das Teil arbeitet einfach unzuverlässig.
Bleh.

-Ronny

is auhc bei leuten die schon ewig in meiner contact list sind!? und auch bei untersch. versionen, hab 2001b und 2003, des neuste.
nunja, sch**** proggi halt.

Liegt am ICQ Server! Die Probs hat so ziemlich jeder. Schaut mal in eure History dort dürfte er auch nicht alles speichern. Wohingegen es mit Trillian eigentlich ganz gut klappt was ich so gehört hab...

jo, das stimmt, hast recht!

muss mir mal das trilian anschauen glaub, übernimmt das die contacts??

yo, derartige probleme hab ich auch, aber nur selten, auch wenn sie in meiner contact list sind, kommen die nachrichten manchmal nicht an..

Original erstellt von JackDaniels
jo, das stimmt, hast recht!

muss mir mal das trilian anschauen glaub, übernimmt das die contacts??

Jo des geht ohne Probleme...

Zurück
Oben