NameHere
Admiral
Wahrscheinlich erst in 2-3 Levelknoxxi schrieb:Kann ein System so etwas erkennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich erst in 2-3 Levelknoxxi schrieb:Kann ein System so etwas erkennen?
Lass uns doch unseren Spaß. Wir sterben eh bald aus. ^^GSXArne schrieb:die empörten Ewiggestrigen
Bei Level 4 gibt es IMMER eine Eingriffsmöglichkeit von außen (über den Operator via Remote Control).Randnotiz schrieb:Den in Deutschland lebenden Autofahrern, welche sich alle benehmen, als wären sie die Trumps der Straße, oder einem vollständig autonom fahrenden Fahrzeug, ohne Möglichkeit zum Eingriff, welches von einem angeschlagenen Automobilkonzern kommt, welcher bereits in der Vergangenheit Probleme hatte.
Also Level 6-7NameHere schrieb:erst in 2-3 Level
Man könnte auch auf sachlicher Ebene argumentieren, ohne beleidigend zu werden.knoxxi schrieb:Geistig Degenerierte findest du leider überall.
Bei euren Margen musst du mehr arbeiten und weniger hier tippen ;-)Weyoun schrieb:Fürs "ernst sein" werde ich nun mal bezahlt in der Automotive-Zulieferindustrie.![]()
In anderen Kreisen nennt man sowas Fortschritt. Aus reinem Interesse, besitzt du eine Waschmaschine oder zählt diese nicht als „Trent“?Ruebennase schrieb:Für was habe ich ein Führerschein? Wenn das Auto mich dann selbst fährt ? Nein danke ich fahr gerne selbst. Man muss nicht jeden Trent oder was auch immer es ist mitmachen
Das landen kommt aber noch später^^knoxxi schrieb:Also Level 6-7Dann kann es auch eigenständig fliegen ^^
Weyoun schrieb:Nochmal: Dieses Joint Venture von VW, Mobileye und MOIA wurde explizit für den ÖPNV entwickelt! Da geht es nicht um "persönliche Freiheit", sondern darum, dass der typische ÖPNV-Kunde künftig weiterhin zu seiner Wohnung kommt.
und in 50 Jahren siehst das Stammtischgelaber so aus "waaaaas? die sind noch selber gefahren?"stefan92x schrieb:Es wird sicher Leute geben, die das machen werden. Es wird umgekehrt aber auch Leute geben, die sagen "oh Gott, da sitzt kein Fahrer drin" und lieber mehr als weniger Abstand halten. Und es wird die große Masse der Leute geben, die ganz normal fährt so wie sie es immer tun.
Ist das zulässig aus Sicht der StVO? Oder anders gefragt: Wenn man geblitzt wird, wie stehen die Chancen, das Verfahren abzuschmettern? In der Fahrschule habe ich mal gelernt, dass nur die runden Schilder in rotem Rand oder das Spielstraßenschild (in Innenstädten manchmal noch das "Zone-Schild") die Geschwindigkeit limitieren.knoxxi schrieb:Ja, wir haben bei uns manche Straße da gilt Tempo 20. Dafür gibt es aber keine Schilder, sondern nur als Straßenmarkierung.
Die aktuellen Verkehrszeichenerkennungssysteme schauen sich nur die echte Schilder an und "lesen" nicht, was auf die Straße gemalt wurde.knoxxi schrieb:Kann ein System so etwas erkennen?
Weil das vorgenannte Verhalten ja auch wahnsinnig Sachlich ist. Idioten muss man manchmal auch als solche bezeichnen.Chrissssss schrieb:Man könnte auch auf sachlicher Ebene argumentieren, ohne beleidigend zu werden.
Wenn ich "Freiheiten" haben will, fahre ich mit der Bahn. Da kann ich mich dann frei bewegen, frei ein Bier trinken und gemütlich ausschlafen. Darf ja jeder "Freiheit" definieren wie er möchte, mit einem Fahrzeug auf überfüllten Straßen von einer Verkehrsbehinderung zum nächsten Geschwindigkeitsbegrenzungsschild zu fahren, hat für mich nichts mit "Freiheit" zu tun.Painkiller72 schrieb:Geht es nur mir so, oder spürt man beim Fahren solcher Fahrzeuge einfach keine gewissen Freiheiten mehr
und sieht maximal Naggisch aus 😝Fliz schrieb:Lasst mich raten, kostet weit über 100k €..
https://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__39.htmlWeyoun schrieb:Ist das zulässig aus Sicht der StVO?
(5) Auch Markierungen und Radverkehrsführungsmarkierungen sind Verkehrszeichen
Die Technik ist teuer, das rechnet sich nur, wenn hohe Betriebsstunden erreicht werden und man anderweitig Kosten (den Fahrer) dann einsparen kann. Also ja, erstmal wird das ein ÖPNV-Thema sein, dann aber sicher über das Luxussegment (man spart sich den Chauffeur) auch langsam nach unten sickern (man muss seine Familienkutsche nicht mehr selber fahren).Painkiller72 schrieb:Ok dann werden solche Fahrzeuge also in Zukunft Busse und Taxis ersetzen, sehe ich das richtig so ?
Rücksichtslose Rüpel-Raser bezeichne ich sogar noch deutlich härter als @knoxxi. In meinen Augen hat er sogar die Contenance gewahrt.Chrissssss schrieb:Man könnte auch auf sachlicher Ebene argumentieren, ohne beleidigend zu werden.
Die Zulieferer haben keine Margen mehr, die "verschwinden" alle nach dem Ausquetschen durch unsere Kunden.NameHere schrieb:Bei euren Margen musst du mehr arbeiten und weniger hier tippen ;-)
Das ist kein kein Trend, sondern die Zukunft.Ruebennase schrieb:Man muss nicht jeden Trent oder was auch immer es ist mitmachen
Meinetwegen könnt ihr gerne euren Spaß haben. Was jedoch wirklich nervt, ist dieses ständige Schlechtreden jeder neuen Technologie – sei es das Smartphone oder das autonom fahrende Auto.ChrisMK72 schrieb:Lass uns doch unseren Spaß. Wir sterben eh bald aus. ^^