Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsID. Polo GTI: VW legt Elektro-Sportmodell für knapp 39.000 Euro nach
Ich finds nur immer komisch das man obwohl möglich das ganze nicht umsetzt und den Kunden so bevormundet. Aber bestellt hab ich trotzdem weil ich auch nicht wirklich sinn darin sehe 240 km/h mit nem E-Auto fahren. Eventuell hats aber auch mit der Zulassung zu tun.
Kam aber auch erst mit nem Update der Plattform, oder? Eine Erhöhung der Vmax braucht meines Wissens nach ne neue Homologation/Prüfverfahren, die 1. viel Geld kosten und 2. ne Weile dauern. Kann sein, dass es noch kommt und sie das freischalten oder sich BYD einfach das Geld spart. We'll see. Kann sein, dass solche Prozesse in China einfacher sind
no s*** Sherlock... ICE muss tanken / BEV muss laden, damit es weitergeht.
Mindblowing und noch nie dagewesene News. /s
Sahit schrieb:
Im Winter sollt für ein Langstreckenauto (der Polo ist keins) mindestens ca. 500km mit 1x Nachladen drin sein. Die Pause macht man eh und dann sollte man sich halt Fragen wie viel % man wirklich solche Langstrecken fährt.
ich fahre jetzt lange genug E-Auto, wo auf dem Zettel "bis zu 578km" steht und die Realität auf der Bahn ans Fenster klopft und darauf hinweist, was davon zu halten ist.
Nichts desto trotz darf - nein MUSS - da noch was gehen. Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das so schlimm sein soll.
Was zeigt denn VW selbst bei dem Hobel an im Winter auf der AB bzw. Landstraße? von 100% auf 0% sieht die Kiste bestenfalls 265-270km - eher weniger. Wenn es richtig kalt wird, darf man hoffen, dass die 200km geradeso hinkommen. Das ist einfach nicht gut. Punkt.
Ergänzung ()
HerrRossi schrieb:
Sollte das Auto jemals in D angeboten werden, kostet der Minimum 50.000 EUR. Echt irre, mit welchem Mist wir abgespeist werden.