IDA & BitDefender

jit

Cadet 3rd Year
Hallo,

da ich nicht zwei Threads eröffnen möchte, erstelle ich diesen für meine beiden Probleme. Ich hoffe das ist in Ordnung. Jedenfalls geht es erstens um den IDA (Internet Download Accelerator), den ich nach dem Testen der Trialversion deeinstalliert habe (Systemsteuerung > Software). Doch nach wie vor wird bei einigen Downloads dieses Datei aufgerufen, worin steht, dass der Download an IDA transferriert wird ("Download will be transferred to Internet Download Accelerator"). So, dann habe ich mal in der Registry nach "ida" und "internet accelerator" gesucht und einige Einträge gelöscht, doch habe ich immernoch das Problem. Kann es sein, dass es vielleicht an dem Firefox Browser liegt bzw. irgendwo im Firefox Ordner derartiges abgelegt ist?

Zum Zweiten Programm, und zwar BitDefender, ein Virenprogramm: Ich möchte nachdem eine Datei nach Viren gescannt wurde das Virenprogramm automatisch schließen lassen. Ich habe mit meinem jetzigem Downloadmanager (DAP) die Auswahl noch Parameter hinzuzufügen, nur weiß ich leider nicht den Parameter um das Fenster nach dem Scannen schließen zu lassen.

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Zurück
Oben