ide + mainboard??

EAsT86

Cadet 4th Year
hi @ all

wollte mal fragen wodran das liegen könnte das manchmal music sowie filme ruckeln ?? (mein pc siehe sig)
habe das leatdek k7ncr18d-pro so habe mal irgendwas von der ide treibern gelesen das man nicht die Nvidia MC2 IDE controller nehemen soll aber welche dan und von wo bekomme ich sie ??

danke

ok danke werde nachher mal drauf gucken komme momentan nicht auf die seite .... so kann mir hier nicht einer sagen was ich für treiber machen solle die nforce oder die standard ide treiber ?? und wie kann ich die ide treiber drauf machen ?? danke

achja ist gibt schon wieder ein neues bios für mein board lohnt es sich ??? glaube aber nicht )

Dann gehe unter

START - SYSTEMSTEUERUNG - SYSTEM - auf den Registerreiter HARDWARE - GERÄTE MANAGER - IDE ATAPI CONTROLLER - auf die NVIDIA IDE CONTROLLER - Register "Treiber", Knopf "Aktualisieren". Wähle dort "Software von einer bestimmen Quelle installieren (Fortgeschrittene)", "Nicht suchen, sondern zu installierenden Treiber selbst wählen". Nun sollte ein Fenster mit verschiedenen IDE-Treibern erscheinen, für gewöhnlich der NVIDIA IDE-Treiber und der Standard Zweikanal-PCI-IDE Treiber von Windows. Letzteren auswählen und fortfahren. Nach einem Neustart, den das System verlangt, sollte der Standard IDE-Treiber installiert sein.

Gruß

DoNNerBlitZ

Zurück
Oben