Idealer Schutz eines Ipod-Touch?

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.022
Ich krieg die Tage nen Ipod Touch geliefert und bin noch uneins wie man diesen am besten schützt.

Für meinen Nano hab ich so ein Kunststoffcase, welches schön stabil ist und wo nur das Clickwheel frei ist. Gibt ja für den Touch Hüllen aus Leder, stabilen Kunststoff oder auch aus Silikon (derzeit mein Favorit)...

Wie macht ihr das denn bei euren Geräten?

Habt ihr dann noch ne Folie oder ähnliches auf dem Display?

Vielen Dank
 
hi!

bei mir ist vorne noch die folie drauf die auf dem gelieferten ipod drauf war und hinten die die bei meiner Sillikonhülle dabei war.

Habe die Sport grip von Marware klick

Geht super und liegt sehr gut in der hand. göattes plastik würde doch auch zu schnell aus der hand rutschen.

Gruß

TUllm
 
InvisibleShield - der rundum Schutz für das iphone oder den ipod. Hab ich selbst bestellt, freu mich schon wenns da ist. Mir ist wichtig, dass mein iphone auch nach iphone aussieht und nicht nach irgendeiner Hülle. Denn zu was kauf ich mir das Teil, wenn ich es ohnehin wieder in eine Hülle (Plastik, Silikon oder was auch immer) stecken muss und man nichts vom designtechnischen Aspekt zu sehen bekommt.
Videos zum InvisibleShield gibts zur genüge auf youtube. Kostenpunkt ist meiner Meinung nach auch angemessen.

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen Touch im Belkin Acryl Case drin stecken, sieht gut aus, schützt super vor Kratzern und auf dem Display ist noch die Originale Schutzfolie drauf, kann mich nicht beschweren, sieht hübsch aus, schützt und kostet nur ~30€
 
Die Ultra Clear Adhäsionsfolie von Brando + Ledercase von Cool Bananas kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
 
mal eine Frage: wie könnt Ihr nur die Original schutzfolie drauflassen?
Bei mir war das so eine, die ganz schlecht aufgetragen war, mal ganz zu schweigen von den luftblasen :(
Die hatte unten so ein fitzel, wo man sie abziehen kann.
Sieht die bei euch anders aus?
Ich hätte die bei mir auf keinen Fall drangelassen :?
Lg
 
Ist die "mitgelieferte" Schutzfolie denn überhaupt für den Gebrauch gedacht? Das sind doch meistens nur Billigfolien als reiner Transportschutz bis zum Kunden.
 
@ luphisto

Das sieht ja sehr interessant aus, berichte mal bitte wie die Passform ist und ob dir das gefällt wenns das ist.
 
Jop mach ich gerne. Hab zwar schon gehört, dass es mit der "Montage" an den Ecken ein bisschen heikel sein soll, aber ansich solls dann tadellos halten.
 
ich verwende uach ein Crytsal Case, was auch schon diverse Stürze abgefangen hat und dazu eine vernünftige Displayschutzfolie. Wie man die Schutzfolie aus dem Lieferumfang drauf lassen kann, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Die geht leicht ab, schlägt Blasen, gleitet nicht gut und fühlt sich auch unschön an. Ich glaube nicht, dass sie wirklich als Displayschutzfolie gedacht war.
 
ist wahrscheinlich nicht dafür gedacht, aber da meine doch plan auflag und das alles gut läuft muß ich mich erstmal nicht darum kümmern. macht ja nix kaputt. und wenn sie denn mal zerkratzt ist nehm ich die die beim case dabei war.

gruß

tullm
 
die meiner meinung nach edelsten bzw am besten aussehenden taschen gibts von vaja
www.vajacases.com

hab für meinen touch son ding. passende fürs iphone ist unterwegs....
unbedingt anschauen!
 
Die Final Protection, ist meiner Meinung sein Geld wert... Sie lässt sich wirklich sehr leicht anbringen und ist dann fast unsichtbar... Bläschen, verschwinden nach ein paar Tagen vollständig... Der Touchscreen, lässt sich immernoch wunderbar bedienen... Anfangs ist es irgendwie komsich, wenn da noch ein bisschen kleber drauf ist, aber nach drei Tagen, ist es als würde man das Glas direkt berühren... .

Absolute Kaufempfehlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
thx...habs schon bestellt und hoffe es kommt so schnell wie möglich^^
 
Die Schutzfolie von invisible Shield kostet nur 5€ mehr und ist dazu besser, was die Kratzempfindlichkeit angeht, sie bedeckt mehr vom iPod Touch (also die Eckenfalterei) außerdem bekommt man Lebenslange Garantie auf Kratzfestigkeit. Sollte sie einem kaputt gehen, muss man ZAGG.Com nur anschreiben und sie schicken einem eine neue (Ich musste leider diesen Service schon nutzen, da Ich die Folie einmal abmachen musste und auf einen anderen drauf.
Ich habe in Foren auch sehr viel schlechtes über die Final Protektion gehört, aber probiers aus.
LG
 
Zurück
Top