News Idee geklaut?: Externe SSD, die wie ein macOS-Ordner aussieht, kommt

blöderidiot schrieb:
Na ja, mein Case sieht lustiger aus:
Gibt es die auch in der "Guardians-of-the-Galaxy-Edition"? ;)

Zur SSD selbst: 128 GB finde ich viel zu klein, warum nicht optional mit deutlich mehr Speicher?

CR4NK schrieb:
Ich finde es schick. Die 128GB sind halt viel zu klein
Man hat sich an den Speichergrößen der Apple Geräte orientiert.

das Produktbild macht mich beim Anblick wahnsinnig... da gibt man sich so viel Mühe mit dem Design und macht es horizontal stapelbar, und dann platziert man den USB Anschluss am "boden...? damit man extra den Ordner aus der Reihe herausnehmen, und flach hinlegen muss

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, Asghan und areiland
@Zornica
Ja, das hat mich auch etwas verwundert! Ein seitlich angebrachter USB-C Anschluss wäre sinnvoller gewesen. Allerdings passte der auch nicht gerade zum ursprünglichen Design des Folder Drive mit den abgeschrägten Kanten. Das Bild der Version im Design des MacOs Folders ist offenbar auch nur ein Renderbild. Denn schaut man genau hin, dann erkennt man, dass das exakt dem aus der Galerie entspricht, selbst die Lage des USB Kabels ist die exakt gleiche. Ausserdem ist im liegend dargestellten Bild die Kante des vorderen Ordnerdeckels nur angedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne meine Ordner vom IconPackager Theme "Bronze Age" als Laufwerk :love:

Anhänge

• 1751974946212.png
    1751974946212.png
    53,3 KB · Aufrufe: 48
  • 1751974961190.png
    1751974961190.png
    50,2 KB · Aufrufe: 59
hennich schrieb:
Wo ist der Bleistift ? :)
Nur 70er und 80er Kids wissen wovon du hier sprichst.
Ergänzung ()

Weltraumeule schrieb:
Ich hätte gerne meine Ordner vom IconPackager Theme "Bronze Age" als Laufwerk :love:
You guys don't have 3D printer?
Um einen Blizzard Mitarbeiter zu zitieren

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zornica schrieb:
das Produktbild macht mich beim Anblick wahnsinnig... da gibt man sich so viel Mühe mit dem Design und macht es horizontal stapelbar, und dann platziert man den USB Anschluss am "boden...? damit man extra den Ordner aus der Reihe herausnehmen, und flach hinlegen muss
Ist ebenfalls von Apple abgekupfert.

Demon_666 schrieb:
Was die Leute heutzage alles "feiern". :rolleyes:

Ich bin bspw. eher der Typ User, bei dem das Aussehen der Technik relativ egal ist.

also die half life HEV powerbank finde ich schon mega cool

@Red_Bull
Was entsprechendes konstruieren, sich einen 3D Drucker anschaffen und das dann drucken. Wo liegt das Problem?

• Gefällt mir
Reaktionen: blöderidiot
Caramon2 schrieb:
Auf mich hat das Design keinen "haben wollen" Effekt. Aber mein Solar-Taschenrechner würde sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen: :)
Lolligkeit, genau das Ding habe ich auch irgendwo rumkullern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caramon2
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
blöderidiot schrieb:
Das SOLL kitschig und infantil wirken
Das versteht wohl nur ein blöderidiot

Ajo und ein alphanerd natürlich. Ich finds cool und habe direkt einen Stift gesucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben