Ideen für Fable 5?

wüstenigel schrieb:
Ja und nein. Sie haben es echt schlecht kommuniziert und haben dann zurückgerudert, dass es nicht so schlimm ist. Du kannst es für Coding verwenden.
Hast du dazu ne Quelle? Hatte heute morgen nur kurz geschaut und da hieß es immer noch, dass für Coding-Aufgaben ein Redirect auf Opus 4.8 gemacht wird.
chr1zZo schrieb:
@gaym0r natürlich geht das damit :) Hatte damit 2 Bugs im Quant/NeoQuant Bereich aufgedeckt auf meiner einen Plattform was im Kombination mit pytorch und XGBoost war.
Und das war auch wirklich Fable und nicht Opus 4.8 (via Redirect)?

@gaym0r war es. Da lügt meine Console nicht. @ueg geht schon, aber 100% Winrate gibt es eben nicht. @Schmalhans93 Stock oder Crypto? Spot oder Future?

• Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r
gaym0r schrieb:
Hast du dazu ne Quelle? Hatte heute morgen nur kurz geschaut und da hieß es immer noch, dass für Coding-Aufgaben ein Redirect auf Opus 4.8 gemacht wird.
Ich hab heute schon damit gecodet :D
Irgendwo auf reddit wars, hab nur das schnell gefunden: Reddit
gaym0r schrieb:
Und das war auch wirklich Fable und nicht Opus 4.8 (via Redirect)?
Bei mir war es sicher Fable, weil API hat Fable angezeigt, weil es als Fable abgerechnet wurde und die Intelligenz ein ganz anderes Kaliber war als Opus

• Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r
ueg schrieb:
Marktvorhersagen können nicht funktionieren.
habe ich nicht geschrieben, es ging um marktanalysen - in bezug auf software, services und produkte, sowie marketingpläne. keine börse. mein tradingbot läuft schon seit 2 monaten ;)

Blackrock hat doch so einen krassen Supercomputer, der die Märkte prognostiziert und ihnen den entscheidenden Vorteil bringt.

In meiner Theorie kann Fable 5 das auch.
Ergänzung ()

Aber um uns mal wieder von der (unrealistischen) Erwartungshaltung des Tradingbots zu lösen - habt ihr andere Usecases, die man auch als Laie umsetzen kann?

Schmalhans93 schrieb:
meiner Theorie kann Fable 5 das auch.
Formulier die Mal. Es wie du Märkte mit sprachmodellen vorhersagen willst fände ich interessant
Ergänzung ()

Schmalhans93 schrieb:
Blackrock hat doch so einen krassen Supercomputer, der die Märkte prognostiziert und ihnen den entscheidenden Vorteil bringt.
Jede Bank hat data scientists und computer

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist ein Marketing Begriff für einen mainframe mit Benutzerfreundlichem frontend

Schmalhans93 schrieb:
Ich will die letzten 4-5 Jahre einkippen und ihn fragen, was man optimieren kann um eine höhere Erstattung zu bekommen.
Dann mach das doch einfach .
Schmalhans93 schrieb:
Habe ich schon mehrmals probiert. Kam aber immer raus, dass er entweder technisch nicht funktioniert oder nur Verluste macht.
Woher soll die KI wissen was Trump morgen postet? Dafür bräuchte man eine KD.

Zurück
Oben