Sorry, aber ich finde Fable 5 richtig schlecht. Abgesehen davon, dass man mit einem Prompt bereits seine ganzen Tokens verbrät und erstmal stundenlang warten muss, bis der Prompt weitergeführt werden kann, ist das Ergebnis deutlich schlechter gewesen als in ChatGPT, wo ich nur ein bisschen über 20 Euro im Monat bezahle und komplett unbegrenzt Prompts rein schicken kann, die bei mir zum Teil bis zu 45 Minuten durchrechnen und auch wirklich gute Ergebnisse am Ende liefern. Ich benutze ChatGPT vor allem für App/Programm-Entwicklungen für Android/Linux,Windows. Und da brauche ich zum Teil auch wirklich sehr viele Versionen, dass es wirklich so ist, wie ich es haben möchte. Aber im Direktvergleich, den ich einmal gemacht habe mit Fable, schneidet einfach ChatGPT viel besser ab und hat einfach ein viel besseres Verständnis für das, was ich als klare Prioritäten ausformuliert habe und was Fable 5 dann doch ziemlich stark ignoriert hat. Außerdem kann Fable 5 nicht einmal Bilder generieren und Fable 5 hat mich selber darauf hingewiesen, dass ich doch ChatGPT dafür benutzen soll, weil es nur SVG-Bilder erstellen kann. 😂