Ideen zum aufpeppen von meinem Pc

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Hallo,

Ich habe zwar erst einen neuen Pc bekommen (siehe Signatur) und bin damit auch zufrieden.

Nur irgentwie finde ich es etwas zu langweilig.

Postet doch mal bitte paar Ideen wie ich mein Pc aufpeppen kann.

Danke im Voraus!

PS: Bilder bei Sysprofile.de (siehe signatur)
 

Butzi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
912
ich würd die kabeln en wenig besser verstecken
 

BlackMark

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.283
@.slim Vista 64 würd ich jetzt nicht mehr kaufen da ja bald Windows 7 rauskommt
 

Invent!

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.778
ICh würd die Kathoden mal so platzieren das man sie nicht sieht;) wirkt viel edler:p
 

IchmagToast

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Ich habe mir bewusst nicht 64 bit gekauft,weil es ein Freund von mir hat und er hat mit vielen älteren Spielen wie z.b BF 2,CS 1.6 usw. probleme und da ich diese Spiele auch gerne spiele,habe ich zu 32 Bit gegriffen
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.684
Ich bin besitzer von Vista 64bit...
Ich spiele BF2
und ich spiele CS 1.6

noch fragen!? ;)


ggf. aus dem Kaufmod nen schönen Mod machen...
gugg dich mal hier um...eXclaim
 

IchmagToast

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921

Netherlord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
484
völliger Blödsinn, funktioniert alles bei mir reibungslos naja...
ich würd auch auf Windows 7 warten
 

Towatai

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.887
Würde ich gerne nur dann ist die Garantie gleich weg...
da aber allein durchs übertakten nichts kaputt geht wenn zusätzlich nicht auch noch die spannungen in bereiche jenseits von gut und böse gejagt werden, wirst du zu 99,9% deine garantie nicht öfters beanspruchen müssen als es mit dem standard-takt der fall wäre.
 
Top