Pelzwurst schrieb:
Oh ja, mich machen viele Threads im Taskmanager auch total geil. Ich kaufe mir deswegen auch ein Servermainboard mit 4 Sockeln und steck da 4 Quadcores rein. Da bei mir (wie wohl auch bei jedem anderen) der Taskmanager Tag und Nacht geöffnet ist, macht mich das dann doppelt so geil. Außerdem prahle ich gerne mit meiner Hardware in Foren und bin stolz auf meine hohe Punktzahl in CPU-Benchmarks!
(...)
Denk mal ein bisschen nach, bevor du was schreibst.
Ich weiß ja nicht wirklich, warum du dich nun so künstlich darüber aufregst, dass es Menschen gibt, die Produkte kaufen, in denen du persönlich keinen Sinn siehst. Ich empfehle dir jedoch, dich in einem Anglerforum anzumelden! Dort kaufen sich die Hobbyangler wohl jährlich Angelrouten und Equipment, welche schnell in den fünfstelligen Bereich gehen können (vom Hochseeangeln ganz zu schweigen). Ist übrigens ein Thema, das mich persönlich rein garnicht interessiert und wovon ich auch garkeinen Plan habe... aber hörst du mich, wie ich mich darüber aufrege?! OK Tierquälerei heisse ich nicht gut, aber es ging um die finanziellen Ausgaben.
nur für sp3 schrieb:
ich habe einen (...) nur sehr sehr selten wurde der prozessor wirklich zu 100 prozent ausgelastet und ich wette das ist bei ganz vielen von euch so und trotzdem wollen sich alle den nehalem kaufen.
ich sags ganz ehrlich,das finde ich arm und hört sich für mich sehr nach kindergarten und zu kleinem penis an
Auch hier kann man sich Teile des Postings sparen. Ich bin weder der Mensch, der sich grundlegend sofort aktuelle Hardware kauft, noch jemand, der sie jemals direkt zum Erscheinungstermin gebraucht hätte. Dennoch ist das in der Vergangenheit sicher schon des Öfteren vorgekommen und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr, die in einem so riesigen PC-Forum wie diesem hier tätig seid und zugleich noch meist die Signatur mit PC-Profilen vollgepfercht habt, dies nicht am Liebsten auch tun würdet. Wenn man sich´s nicht leisten kann (oder will, weil Dinge wie Rauchen, Alkohol, Handy und all die Dinge die ich wiederrum für extrem sinnfrei erachte, einem wichtiger sind), dann sollte man sich nicht derart lautstark in einem PC-Forum darüber aufregen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die neue Produkte kaufen. Nur so werden sie einerseits günstiger und finanzieren andererseits zugleich die Entwicklung weiterer, wieder besserer und "neuer" Produkte.
Cya, Mäxl (der hardware- und softwareseitig auch gerne noch 1998 leben würde ^^)