FreddyMercury
Rear Admiral
Schlechter Vergleich. Alte Technology gegen Neue. Sehr schlecht verglichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der geringen Auflösung limiert bei dem System die CPU und dadurch entsteht dieser große Performanceunterschied
Der Conroe kann mit seinen 1066 MHz FSB (quadpumped, also real 266 MHz) doch nichtmal DDR2-667 ausreizen. Dann spielt es doch auch kaum eine Rolle ob nun DDR2-667 oder DDR2-800 zum Einsatz kommt, nicht? Die Bandbreite müsste bei beiden Speicher-Geschwindigkeiten ja dick reichen! Oder gibt es da eine andere Erklärung?Tommy schrieb:Der Conroe 2,66 GHz wurde auf Intels D975XBX (975X Chipsatz) betrieben und konnte auf 1 GB Arbeitsspeicher der Geschwindigkeitsklasse DDR2-667 mit den Timings 5-5-5 und 4-4-4 zurückgreifen. Die volle Performance wurde hier also nicht ausgeschöpft, denn die Markteinführung im dritten Quartal wird mit DDR2-800 erfolgen.
Sorry. Da kann ich nur laut lachen. (LOL)Harrold schrieb:
Kauft nicht das was besser ist, kauft das was IHR haben wollt!
Edit: Ich vergleiche auch einfach mal den letzten K7 mit dem aktuellen P4. Kommt aufs gleiche raus...
NeoN-MK schrieb:Ich hör auch nur noch Intel hier Intel da.. ich glaub das wird alles ein wenig übertrieben..
Mir egal wie stark Intel ist. Ich werde immer AMD treu bleiben!
Dann lach mal laut. Ich hör nämlich nichts...Benj schrieb:Sorry. Da kann ich nur laut lachen. (LOL)
Hätte ich jetzt auch gesagt. Es ist ziemlich feige das aktuelle Development-Monster aus dem Labor mit einem Aktuellen (auf dem Markt befindlichen) Prozessor zu vergleichen.Wie soll Intel denn bitte sonst vergleichen? Meinst du AMD schickt Intel den kommenden Highend-Prozessor ins Haus, damit sie schon vorher vergleichen können?
Man tritt immer gegen das aktuelle Flaggschiff an. Dein K7 vs. P4-Vergleich ist also inkonsistentester Wackelpudding.