Harrold schrieb:Die haben nicht gegen das Flaggschiff von AMD getestet, sondern gegen den Aktuellen Mainstream Prozessor.
Aha. Der FX-60 ist also ein Mainstream-Prozessor. Mal wieder was dazugelernt (ROFL).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harrold schrieb:Die haben nicht gegen das Flaggschiff von AMD getestet, sondern gegen den Aktuellen Mainstream Prozessor.
NeoN-MK schrieb:Ich hör auch nur noch Intel hier Intel da.. ich glaub das wird alles ein wenig übertrieben..
Mir egal wie stark Intel ist. Ich werde immer AMD treu bleiben!
MfG NeoN
bensen schrieb:@15
in nem crossfire system ist das mainboard nciht wichtig? alles klar
FreddyMercury schrieb:Die haben nicht gegen das Flaggschiff von AMD getestet, sondern gegen den Aktuellen Mainstream Prozessor.
v_1 schrieb:
Besser hätte man es nicht ausdrücken können-Jeremiah- schrieb:Alle die immer wieder von der selben Marke kaufen, obwohl es woanders besseres gibts haben einen an der Waffel(genau wie bei ATI (vs) Nvidia)
Jeremiah schrieb:Du IDI.. du musst das kaufen was besser ist, sei es hinsichtlich der Performance , dem Preis/Leistungs Verhältnis oder den technischen Features.
Alle die immer wieder von der selben Marke kaufen, obwohl es woanders besseres gibts haben einen an der Waffel(genau wie bei ATI (vs) Nvidia)