News IDF: Presler und Cedar Mill auch auf i945/955X

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Laut den von Intel im Rahmen des IDF zur Verfügung gestellten Unterlagen wird für den Betrieb der kommenden, in 65 nm gefertigten Prozessoren „Presler“ (Dual-Core-Pentium D) und „Cedar Mill“ (Single-Core-Pentium 4) kein neuer Chipsatz erforderlich sein.

Zur News: IDF: Presler und Cedar Mill auch auf i945/955X
 
Sehr schön, nur hätte ich mir für den Cedar Mill auch Unterstützung auf dem 925X/E gewünscht, er unterscheidet sich ja nur wenig vom Prescott2M
 
der nforce 4 IE wird sicher kompatibel sein
 
Ich hoffe nur, die Boards booten mit den neuen CPUs und altem BIOS. Sonst sehe ich schon wieder unzählige Threads...
 
Macht euch nicht ins Hemd,es wird funktionieren!
Es gibt ja MBs mit 865P Chipsatz die 5xx,6xx,8xx-DCs auch unterstüzen!
Und, die haben uns vor einen Jahr auch erzählt das es nur mit 915/925 chipsätzen gehen wird! ;)

Gruss
 
Dings Bums
Ich glaub ich hab so n Grantsdale Ding und würde mit gerne diesen Cedar Mill besorgen. woher weiss ich genauer was ich für ein Chipsatz hab, bzw ob CedarMill mit meim System kompatibel ist? Weiss leider auch nciht wie man so n Bios Update macht
 
Zurück
Oben