IE 7 zurück zu IE6

baka

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.823
wie geht es?
irgendwie braucht IE7 viel mehr speicher als damalige IE6
mein Lappi ist dadurch viel langsamer geworden
daher will ich IE6 wieder benutzen

deinstallier ich nur IE7 einfach so?

lg
baka
 

adil1984

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
205
Bei Windows XP

Start --> Einstellungen ---> Systemsteuerung ---> Software

Häckchen rein bei "Updates anzeigen"

IE7 auswählen und Deinstallieren....

aber ich glaub das hängt damit zusammen wo du das Update gezogen hast... da ich das aus Prinzip bei Wunfuture mache hab ich exakt diese möglichkeit...

viel erfolg :-)
 

SonyUser

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
207
Genau wie adil1984 es sagt, sollte es funktionieren. Denke nur daran, dass du dir dann den Patch draufmachst, dass er den IE7 nicht mehr über WindowsUpdate installiert!
 

SonyUser

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
207
Doch reicht auch aus, habe mich da gerade vertan, der Patch war dafür da, dass sich das Update nicht automatisch installiert, wenn Automatische Updates aktiviert sind. Es reicht dann aus, wenn du das Updtae über WU deaktivierst!
 
Top