Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe neuerdings das Problem das sich der IE immer aufhängt.Downgrade zu IE 7 sowie durchlaufen lassen von Anti-Viren Programmen etc. bringt auch keine neuen Erkenntnisse. Er hängt sich meist auf wenn ich Ebay aufrufe aber auch so mal zwischendurch. Aber bei der Startseite von Ebay ist sofort Schluss, aber nicht wenn ich z.b. die Kategorien Speichere und dann direkt da rein gehe.
Hast du schon mal die CPU Auslastung im Taskmanager überprüft.
Nicht das der Prozessor auf Anschlag läuft, da die ebay Startseite ja doch recht umfangreich ist und viele Elemente zum rendern beiinhaltet.
Bzw. tritt der Fehler dann auch in anderen Browsern auf?
Bestenfalls einen anderen Browser verwenden...
Es passiert nur im IE , ich habe dann noch mal Opera Installiert aber der Spinnt generell rum, da funzt vieles nicht. Mit Firefox gibts keine Probleme, da läuft Ebay einwandfrei (und alles andrere auch). Die Auslastung bleibt normal, ich kann auch alles andere mit dem Rechner machen, ohne Probleme - nur IE tut gar nichts mehr. Das Problem ist das meine Frau nicht so den Plan hat und sich nicht umgewöhnen will auf nen anderen Browser, und Ehrlich gesagt nervt mich das auch - auch wenn ich kein Problem mit anderen Browsern habe - aber wenn ein Auto anfängt irgendwo zu klappern macht man ja auch nicht einfach das Radio lauter und gut ist...Ich habe aber auch keine Lust das ganze System neu zu machen.