IE10 lässt sich nicht installieren

Tobse80

Lieutenant
hab mir hier den IE10 heruntergeladen, nach der installation wird ein reboot verlangt, den ich auch befolge.
nachdem ich wieder kurz vorm windows bin, kommt eine fehlermeldung (siehe anhang)

im ereignissprotokoll steht kein fehler, im windows update bericht steht erfolgreich und IE9 ist installiert :confused_alt:

2013-02-26 21.19.03.jpg

nochmal versucht?

bereits 4x, immer dasselbe

dann warte mal ein paar tage ab

Ich hatte ein ähnliches Problem.

Ich hab bei meinem Netbook z.B. einfach mal wieder ne' Neuinstallation gemacht vom 7x64 Home Premium, bewirkte wahre Wunder ;)

Ich hatte allerdings vorher auch das Prerelease drauf, da kamen nachdem 1. nochmal mindestens eine Version übers Update.
Bei mir vermute ich da einfach mal das man wohl aus einem Prerelease einfach das Release gemacht haben muss.

Denn sonst hätte ich nicht die Fehlermeldung gehabt das installierte sei schon neuer..., naja typisch Microdoof, ab und zu mal neuaufsetzen und alles ist schick :D

Gruss Dennis_50300

Hast Du SP1 drauf?
Ergänzung ()

Hopie schrieb:
bereits 4x, immer dasselbe

Service Pack 1 drauf???

ja ist drauf

kopiere den Ordner C:\Windows\Logs\CBS auf den Desktop, zippe ihn und lad die zip hoch (dropbox, skdrive, schneller und kostenloser 1 Klick Hoster)

dir fehlen Rechte (E_ACCESSDENIED). Ich sehe aber nicht bei welcher Datei/Ordner/Registry-key

Da wird wohl nur ein InPlace Upgrade helfen.

hm, ok, aber danke für die hilfe.. a, we vllt mal neu aufsetzen

durch das InPlace upgrade bleiben alle Anwendungen erhalten.

Du müsstest mal die Datei "C:\Windows\winsxs\poqexec.log" hochladen. Dort sehe ich eventuell, bei welcher Datei das Problem liegt

hatte gestern deinen versuch gestartet, aber nach dem reboot wurde ne lizenzdatei verlangt, die es wohl nicht gab, darauf startet der lappi neu und fehler kam immer wieder.

bin nun dabei den rechner neu aufzusetzen

Zurück
Oben