Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir hier den IE10 heruntergeladen, nach der installation wird ein reboot verlangt, den ich auch befolge.
nachdem ich wieder kurz vorm windows bin, kommt eine fehlermeldung (siehe anhang)
im ereignissprotokoll steht kein fehler, im windows update bericht steht erfolgreich und IE9 ist installiert
Ich hab bei meinem Netbook z.B. einfach mal wieder ne' Neuinstallation gemacht vom 7x64 Home Premium, bewirkte wahre Wunder
Ich hatte allerdings vorher auch das Prerelease drauf, da kamen nachdem 1. nochmal mindestens eine Version übers Update.
Bei mir vermute ich da einfach mal das man wohl aus einem Prerelease einfach das Release gemacht haben muss.
Denn sonst hätte ich nicht die Fehlermeldung gehabt das installierte sei schon neuer..., naja typisch Microdoof, ab und zu mal neuaufsetzen und alles ist schick
hatte gestern deinen versuch gestartet, aber nach dem reboot wurde ne lizenzdatei verlangt, die es wohl nicht gab, darauf startet der lappi neu und fehler kam immer wieder.