IE10 macht viele Probleme

snmhero

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
161
Guten Tag,

ich habe einen sehr sturen IE10 (64 bit)

Er ging 1 Woche lang ohne Probleme.

Seit heute startet zwar das Programm an sich aber es werden nur weiße Seiten angezeigt egal ob ich eine Startseite benenne oder nicht. Er läd kurz was aber dann ebend weiße Seite...

Deinstallation misslingt weil angeblich gerade der IE beschäfftigt ist. Auch wenn ich updates für den IE10 de/ installieren will. Drüberbügeln misslingt mit selber Fehlermeldung.

Internet an sich klappt mit Firefox problemlos also liegt es mit sicherheit am Programm selber aber wie bekomme ich ihn repariert? Zurücksetzen brachte auch keinen Erfolg unter Extras usw.

Vielen Dank für Denkanstöße
 
cache löschen
/edit
+temp daten
 
Guten Tag,

da habe ich nicht dran gedacht aber leider hat es nicht gefruchtet...
Ich finde es aber wie gesagt auch seltsam das der IE de 8und intsallation verweigert. Lustigerweise beitet mit WIndowsupdate obwohl schon drau ihn weiterhin an... Intsalliert ihn aber auch nicht korrekt/ mit ner Fehlermeldung...
 
Ist zwar etwas Arbeit....aber in so einem hartnäckigem Fall: Windows neu aufsetzen.
Hast Du 7 oder 8 ?

..Du meintest IE 8 ? ...etwas verwirrt.
 
Aso es ist Windows 7 64 Bit

der Fehlercode von Update lautet Fehler 9C48...?!
 
Moin,

bitte mal den Grafikkartentreiber aktualisieren! Dann war das Problem bei mir behoben.

Gruß
 
teste doch einfach mal die IE11 Preview, ich bin mit der mehr als zufrieden und spackt auch net so rum wie der IE10
ist zumindest mein bisheriges Fazit
 
@Firunchen,
Danke für den Tip, habe ihn gerade heruntergeladen und installiert. Ich hatte den IE 10 seit der Beta und bis heute keine Probleme. Ich hoffe, daß es mit dem IE 11 genauso verläuft.
 
Hallo

so bei mir hat leider nur das Rücksetzen eines 1 Wochen alten Wiederherstellungspunkt geholfen... Es war wirklich das Fehlerhafte Update für IE9 aus dem Link des Anderen Threads.

Zum Glückw ar der Rechenr erst vor einer Woche neu aufgesetzt wurden (War nicht mein eigener). Somit musste ich nur 3 Programme neu installieren und ebend alle Updates welche diesmal korrekt installiert wurden sind

Vielen Dank trotz an alle. Wollte die Lösung noch hier posten
 
Zurück
Oben