IE8 Darstellungsfehler nur bei Google

Frau_Kalinke

Lieutenant
Hallo CB`ler,
habe gestern den IE 10 wieder deinstalliert und seit dem habe ich Fehler, wenn ich direkt bei Googel suche. Er ist schwarz und wenn ich die Maus rüberbewege, kommt erst die Schrift langsam heraus.
Kann mir jemand sagen, woran das Liegt?
OS ist Win7 Ultimate SP1

Vielen Dank schonmal

Anhänge

• iE8.jpg
    iE8.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 223
http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer_8

Letztes Update für den IE8 ist drei Jahre alt. Zudem ist ein Ergebnis von 20/100 Punkten beim Acid3 recht dürftig. Und du wunderst dich ernsthaft, warum der Browser aktuelle Internetseiten nicht korrekt darstellt?

Installier dir lieber einen richtigen Browser wie zum Beispiel Firefox, Chrome oder Opera.

Also der IE9 sollte es schon mindestens sein, warum hast du denn den 10er überhaupt deinstalliert?

Hallo,
erstmal danke für eure Antworten. Den IE 10 habe ich deinstalliert, weil er sich gerne mal weggehängt hat. Paralel nutze ich auch noch Chrome und Firefox. Aber eben halt auch den IE.

Dann mach wieder den IE9/10 drauf, es ist definitiv sinnvoller, das "weghängen" zu bekämpfen, als eine alte Version zu nutzen!

Du hast auf Windows 7 den IE8 wieder draufgebracht - recht radikaler Schritt - wolltest vorher nicht noch den IE9 testen?

Necareor schrieb:
Dann mach wieder den IE9/10 drauf, es ist definitiv sinnvoller, das "weghängen" zu bekämpfen, als eine alte Version zu nutzen!

:lol: das Weghängen hat sicher einen Grund, OK dieser schwarze Hintergrund auch, aber mir widerstrebt es nach diesem "Fehler" zu suchen bei nem Uraltbrowser...
Mach den IE 11 wieder drauf und kontrolliere deine AddOns, 99% der Hänger kommen nicht vom Browser selbst.

SB1888 schrieb:
:lol: das Weghängen hat sicher einen Grund, OK dieser schwarze Hintergrund auch, aber mir widerstrebt es nach diesem "Fehler" zu suchen bei nem Uraltbrowser...
Mach den IE 11 wieder drauf und kontrolliere deine AddOns, 99% der Hänger kommen nicht vom Browser selbst.
Bei Hängern des Browsers würde ich immer zuerst einmal die Hardwarebeschleunigung von Browser und Flash abschalten und natürlich unbenötigte Addons deaktivieren.

IE8 ist einfach keine Alternative. Nicht wenige Webentwickler gehen aktuell schon soweit, wenigstens den 9er vorauszusetzen. Wenn etwas im 8er verbuggt ist... tja, so ist Microsoft halt.
Für den uralten Rotz wirst du hoffentlich nirgendwo Support finden. Bekämpf lieber die Lags im 10er oder nimm wenigstens den 9er.

Zurück
Oben