iesy - eKabel Hessen

das projekt geht 1. sowieso nur in frankfurt und zweitens ist es wie du in dem link lesen kannst bis auf weiteres eingestellt. 3. glaube auch kaum das du das in fulda bekommen wirst (es ist sowieso eingestellt). also fisch! naja und ausserdem wird
sowieso die telekomleitung genutzt, es is doch nur ein anderer anbieter. ein irrglaube das bei anbieterwechsel der ping steigt/fällt. wer natürlich auch so blöd is und sich die komplette aol software kacke draufklotzt is selber schuld das er miese
pings hat!

wohn übrigens in hersfeld! ;)

Hi!

Ich habe auch schon vor langer langer Zeit mit den Leuten von iesy geredet und das mit dem TV Cable kann echt noch dauern. Bis jetzt geht es wirklich nur in Frankfurt. Dort haben sie es ja getestet und es haben sehr viele Leute bestellt. Ist ja auch kein Wunder, bei dem Preis ^^.
Dadurch ist ihr Server natürlich ausgelastet und sie können keine weiteren Kunden gebrauchen. Da sie allerdings sehr viel Geld für das Cable ausgegeben haben, hoffe ich, dass sie auch bald mal etwas für nen neuen Server investieren, um die Kohle wieder reinzukriegen.

Gr33tz MAKRU

am besten so im raum fulda, bad hersfeld und kassel. nur so für uns drei, ne?!

greetz

THE_SHREDDER

die sollen erstmal das normale kabelTV ingriff bekommen das fählt jede woche mindesten 2x aus:mad: als die telekom es noch unter der fuchtel hat wars 1x im monat max.

Also bei mir fällt das Kabel kaum aus, jedenfalls krieg ich es so gut wie nie mit. Ich merke keinen Unterschied zwischen Iesy und Telekom.

Gr33tz MAKRU

Habe auch Cable Internet. Ich weiss aber nicht, inwiefern man das auf Deutschland übertragen kann. Ich bin sehr zufrieden. Spitzen Pings, sehr schnell, billig, seit 2 Jahren 1 Ausfall.

Der Ausfaull wurde durch ein Störsignal in der Leitung verursacht. Das war etwas heftig. 4 Tage kein Internet und durch die ganze Stadt düsten die kleinen Provider Autos. Irgendein Irrer manipulierte so das ganze Kabelnetz. War lustig zum Anschauen, wie die BKF-Leute mit mit dem Auto, mit dem Rad (motorisierte Transportmittel gingen schnell aus), zu Fuss oder mit dem Moped die Stadt durchpflügten. Mein Provider lies Experten aus halb Östereich kommen.

Zurück
Oben