Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit kurzem kommt sporadisch ein Fehler während des surfens im Internet, bin ratlos woran das liegt, hab mal ein Bild gemacht.
Weiß jemand da Rat?
danke für die Hilfe
hab den Fehler mal beobachtet, die allermeisten Seiten gehen ohne Probleme, nur auf manchen kommt es zu dem beschriebenen Problem, aber erst wenn man den IE schließt. Eine Seite bei der der Fehler auftritt ist die Seite www.airport-nuernberg.de , natürlich nicht die wichtigste Seite, aber das ist eine Seite wo der Fehler auftritt. Hab schon programme wie flashplayer oder shockwave von macromedia in verdacht gehabt, deinstalliert, aber war nicht das Problem, hilft euch die Fehlerbeschreibung weiter, oder habt ihr keine Ahnung woran das liegen könnte. An der Hardware liegts definitiv nicht.
empfehle ich hier auch. hatte ein ähnliches problem mit outlook. dann nahm ich thunderbirth und importierte noch allle daten vom outlook und schon hatte ich kein problem mehr
@RuL3R & sancezz: Ganz tolle Hilfe, warum sagt Ihr nicht direkt: "Och, das ist Windows, nimm doch gleich Linux"
Also ehrlich...
@Meister1984: So eine FM kommt, wenn 2 Anwendungen / Prozesse auf den gleichen Speicher zugreifen wollen.
Du sagst, es ist erst seit kurzem, hast du irgendwelche Installationen vorgenommen?
Möglich sind auch Dienste, die du nun startest oder auch neue Autostart-Einträge
Leider ist das Problem nicht so ganz einfach einzugrenzen, wenn du ein Image deines Systems hast, probier aus ob der IE da läuft. Wenn ja, installiere Stück für Stück die fehlende Software und teste den IE auf den Fehler.
Wenn kein Image vorhanden ist, kann Ich dir nur das deinstallieren von neueren Proggies empfehlen, analog zu der Variante mit dem Image.
autostart einträge hab ich keine. Außer Spiele hab ich jetzt eigentlich kein neues Programm installiert, was einen neuen Prozess zur Folge hätte, in win laufen standardmäßig 26 Prozesse. Ich hatte ja sachen wie shockwave oder flash von macromedia in verdacht, aber wie gesagt das wars nicht. Wirklich verdammt schwer da irgendwas einzugrenzen, naja so schlimm ist es nicht nervt halt ab und zu, aber der fehler tritt ja nur auf wenn ich den ie schließe nicht mittendrin, das wäre störender. Entweder ich nehm einen anderen browser oder ich warte auf den ie 7, dann dürfte sich das problem von selbst lösen, hoffe ich.
Meine vorgänger haben das schon gesagt. Steig auf Firefox um.
Nicht weil der stabiler ist oder so. nein. Aus einem grund der IE hat so viele
sichheitslücken wenn ich sie dir aufzählen würde würdest du staunen.
Ich studiere seit kurzen Fachinformatiker Assisten (danach den Fachinformatiker an sich) und da hab ich erst gemerkt was für ein "scheiss" der internet Explorer ist.
ich glaub ich hab das Problem eingegrenzt. Ich hab das Update für den Acrobat Reader installiert auf Version 7.05, danach kam nicht mehr die alte Fehlermeldung, sondern folgende: Acrobat IEHelper: iexplorer.exe - Fehler in Anwendung und dann das übliche Die Anweisung in ..... verweist auf Speicher in ..... Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken SIe auf OK, um das Programm zu beenden.´
Schein also irgend ein Problem mit dem Acrobat Reader zu sein, eine Lösung weiß ich trotzdem nicht den Reader braucht man einfach, allerdings kommt der Fehler nach dem Update auf 7.05 nicht mehr bei jedem Besuch einiger weniger Seiten, sondern nur noch selten.