News IGN übernimmt Giga.de

meinste den Wahnsinnigen???

Video

haha das video find ich geil, keine ahnung warum, aber da kommt einfach stimmung auf.
die neuen formate in richtung gaming wirken alle total verkrampft, das kann man sich keine 5 minuten anschauen.
echt schade dass sies abgesetzt haben, bzw zu tode wegrationalisiert haben.
 
Das IGN GIGA wieder zurück ins TV bringt bezweifle ich. Soweit ich gehört habe, hat die Premiere AG Rechte bei IGN. Obs stimmt weiss ich net, hatte mir jemand erzählt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Andy schrieb:
Nachdem Giga im Januar 2008 vom Münchener Pay-TV-Anbieter Premiere übernommen wurde, zählt die Webseite samt Community von nun an zum IGN Entertainment Network, das seinerseits ein Teil von Rupert Murdochs Medien-Imperium darstellt. mehr...
Na das sind doch mal gute Nachrichten. :)

Mal schauen, wie sich das ganze jetzt Entwickelt. Ich hoffe, dass das bisherige Konzept, wie versprochen, nur ergänzt und nicht ersetzt wird. Denn ansonsten sehe ich wenig Chancen für einen guten Ausgang. ;)

MfG
 
DestroYa schrieb:
Ich bin froh das die ESL nicht Giga aufgekauft hat, dann wäre der Sender wieder zu einem E-Sports Sender geworden, wie es 2006 der Fall war, und das war das schlimmste Giga Jahr.




Etienne und Nils, sind jetzt bei MTV´s GameOne in der Redaktion tätig und waren in Episode 100 und 101 auch vor der Kamera zu sehn.




cool!

Kann man sich die beiden folgen irgendwo angucken?
bis vor einiger zeit konnte ich die noch auf mtv.de sehen, doch irgendwie geht das nicht mehr.

und.. in der redaktion...die organisieren das programm also und stehen nicht vor der kamera?

danke
 
@ Franky90: Was genau die bei GameOne machen weiss ich jetzt net so genau habe auch nur Redaktion gelesen gehabt. Ob sie auch mal richtig vor der Kamera stehen werden weiss ich nicht.
Hab hier ein link für dich wo du alle Folgen in mehreren parts aufgeteielt ansehn kannst, und beim link siehst du den 3 teil von episode 101 da sieht man Nils und Eddy kurz, bei episode 100 sieht man sie auch, einmal als hologram figuren und ganz am ende von episode 100 rechts im hintergrund.

Link: http://gameone.de/tv/101?part=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderatoren für eine Games-Sendung müssen in einem Alter sein, das den Jugendlichen noch nahe genug ist, dass sie nicht überlegen, ob sie siezen sollen. Ich merk das jetzt als 28 jähriger im Alltag - ich werde von Teenies neuerdings, was ich extrem merkwürdig finde, gesiezt. Sowas darf bei nem jugendmagazinmoderator natürlich nicht passieren. Und deshalb glaube ich nicht, dass die beiden in einer solchen Sendung nochmal vor der kamera stehen werden. Vielleicht in andewren Sendungen - sowas wie Pocher vielleicht, aber die Welt braucht auch nicht so wahnsinnig viele Pochers. ;)
 
Wieso vergleichst du Nils und Eddy mit Oliver Pocher?:D

Pocher ist ein Arschloch, aber ein mir sympathisches, das alles und jedne beleidigt und dabei kein Blatt vor dne Mund nimmt.
Ich mag ihn gerade deswegen gerne.
Pocher zum Ösi-Polizisten: "Wieos halten sie mich denn an? Haben sie nichts Bessere szu tun, ´nen Keller aufschließen z.B.?" DER KNALLER :D:D:D

Naja,
Ich würde die beiden gerne nochmal im TV sehen, sind wirklich gute Moderatoren, die sehr sehr gut miteinander harmonieren.
 
Naja, es ist halt die Frage, was die moderieren sollten. Games-Sendungen geht nicht mehr, weil zu alt. Sollen die jetzt taff, Brisant oder irgendeine XY-Sucht-Frau-Sendung moderieren? Ich glaub, das würden die nicht wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Games Sendung geht nicht mehr? Weiß nicht, denke schon, dass es ginge.
Ich persönlich würde es begrüßen...und ich bin auch erst 18.
naja, oder eine Sendung im Stil von Late Knights (Die unterhaltsamste Sendung, die es im deutschen fernsehen jemals gab), aber dafür würde sich wohl kein Sender finden...
 
MountWalker schrieb:
Naja, es ist halt die Frage, was die moderieren sollten. Games-Sendungen geht nicht mehr, weil zu alt. Sollen die jetzt taff, Brisant oder irgendeine XY-Sucht-Frau-Sendung moderieren? Ich glaub, das würden die nicht wollen.

ach was gaming hat doch nix mit dem alter zu tun, Colin Gäbel der auch bei GIGA war, war auch so über 30 und wurde von den Zuschauern gemocht und da kam nie er sei zu alt oder son stuss. Michael Neudert is auch schon mitte 30 und bei dem hat sich auch nie wer übers alter beklagt.
 
Simon Krätschmer ist auch 30. Ich finde ihn trotzdem kompetent und richtig besetzt im Bereich Gaming.
Die dürfen da halt keine zwanghaft Professionellen, gestellt wirkende, zu ernste Moderatoren hinstellen.
Aber lockere, stressfreie Typen können meiner Meinung nach auch 35 sein...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben