• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!

Cren

Lieutenant
jaja Es gab ja schon Inselkampf, nun kommt Citykampf! Das schöne Spiel fürs Internet! Wir könnten ja wieder eine Fb Alliance gründen, wer hat Lust?

Citykampf

Gruß,
Sam

Hallo!

Hab zwar nie Inselkampf gespielt, sieht aber ganz lustig aus, ich wäre auf jeden Fall dabei.

Eddie

Mach bei der Fb Allianz mit Mein nahme dort ist:

Ghost

Hallo!

Meine Wenigkeit nennt sich dort DonHomer.

Eddie

Bin dort unter Cpt_Donald zu finden.
Allianz-Antrag ist unterwegs...

MFG Cpt Donald

so jut bin jetzt ja angemeldet, aber wie funktioniert das jetzt genau??
Sorry, aber ich habe sowas noch nie gespielt.

mfg kuddel

Ich hab mich auch mal wieder bei sowas angemeldet...hab auch mal InselKampf gespielt...
Werde mich auch gleich mal bei den FB'ler anleiern =)

bis denn!

Edit
Heisse da uebrigens genau wie hier =)

Hi, ich hab mich da auch angemeldet und schon zwei Aufnahmegesuche zur Allianz Forumbase geschickt, aber noch keine Bestätigung bekommen...

Ich heiße da Oemerich (Umlaute sind nicht erlaubt :().

mfg

Danke für die Unterstützung!

Ich werde die Allianz nach dem Neustart wiederbeleben (oder nach der Betaphase, iss ja das selbe!)

Gruß,
Ghost

edit/
Gut, nech herr Weber?

Zuletzt bearbeitet:
ist das wieder eins von diesen pausengames?
oder muss ich jetzt wirklich auf die homepage gehen, um herauszufinden worum es sich hier handeln könnte? :D

Original erstellt von Shagrath
ist das wieder eins von diesen pausengames?
oder muss ich jetzt wirklich auf die homepage gehen, um herauszufinden worum es sich hier handeln könnte? :D

Was meinst du mit Pausengames? Es ist ein Browsergame...

@ all:

CK läuft jetzt wieder einwandfrei, es wurde nochmal neugestartet (nach den ganzen Bugs mit Siedlern etc...). Siedler gibts jetzt keine mehr. :D

mfg, der Ömerich

[edit]

Wer ist bei CK eigentlich "Julio"? Der hat sich hier nicht gemeldet und bei CK spielt er nicht mehr (weil er seit Tagen 0 Punkte hat)...

[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
jo nehmt mich auch mal in die allianz ist sicher ganz hilf reich für so nen anfänger wie mich

Ok, bist drin, willkommen bei der FB-Allianz!

mfg

Schön, schön das imperium wächst!:D

Wir sind auf Platz 19 von 191 :DDoppel:D

Also,....

hab mich mal registriert und bei euch gemeldet.....

auf gutes Wachstum

numerobis

Schön schön, wir können alle verstärkung brauchen, allerdings sind wir "nur" auf Platz 29