-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!
- Ersteller Cren
- Erstellt am
Kuddel
Lt. Commander
@ Sam
Ich weiß das ich Administrator bin, ich weiß auch das ich dann Aufnahme-anträge anehmen bzw. ablehnen kann.
Allerdings habe ich nie was von "Brennerleind" gelesen / bekommen.
Jo der Sawer ist hart, ich habe dem auch schon einige Nachrichten geschrieben, aber der meldet sich net.
MfG Kuddel
Ich weiß das ich Administrator bin, ich weiß auch das ich dann Aufnahme-anträge anehmen bzw. ablehnen kann.
Allerdings habe ich nie was von "Brennerleind" gelesen / bekommen.
Jo der Sawer ist hart, ich habe dem auch schon einige Nachrichten geschrieben, aber der meldet sich net.
MfG Kuddel
Cpt Donald
Ensign
Ein Herzliches Danke in die Runde,für meinen Aufstieg zum Administrator !!

Gruß Cpt Donald
Gruß Cpt Donald
Cpt Donald
Ensign
Danke noch mal und hey Platz 18 !!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Cpt Donald
MFG Cpt Donald
Allerdings sollten sich alle anmelden, die bei Citykampf sind! Ich habe mehrere Leute von dem ichj nicht weiss wer sie eigendlich sind
Ghost
P.S.: Man kann bis zu 64(!) Leute aufnehmen. (Das derzeitige Maximum liegt bei ca. 32)
Ghost
P.S.: Man kann bis zu 64(!) Leute aufnehmen. (Das derzeitige Maximum liegt bei ca. 32)
so, ik hab ich mal gezoggt ne zeit lang aber das wurd dann zu voll und die server fingen an zu laggen, naja ...
bin angemeldet und finde mich so langsam ein, antrag auf eintritt in das Forumbase-Team ist gestellt ;D warte auf antwort.
dann happy fightin
man sieht sich ;D
/edit
axo ... mein name ist wie fast überall yjon
/end
bin angemeldet und finde mich so langsam ein, antrag auf eintritt in das Forumbase-Team ist gestellt ;D warte auf antwort.
dann happy fightin
/edit
axo ... mein name ist wie fast überall yjon
/end
Zuletzt bearbeitet: