-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!
- Ersteller Cren
- Erstellt am
ist die cheaterei denn jetzt endgültig unterbunden und nimmt das spielen mit multis nicht die überhand?
dann könnte man sich das ja wirklich mal als ein weiteres "fb-projekt" vorstellen
morgen steht dann in der zeitung "ForumBase.de kauft Wall Street - morgen die ganze Welt?"
natürlich exklusiv bei bild
dann könnte man sich das ja wirklich mal als ein weiteres "fb-projekt" vorstellen
morgen steht dann in der zeitung "ForumBase.de kauft Wall Street - morgen die ganze Welt?"
natürlich exklusiv bei bild
Kuddel
Lt. Commander
@ brenner
Nun ja, wir sind die Forumbase Allianz und du bist auch bei Forumbase.
Und da man, wenn man bei uns Mitglied werden will nur bei Forumbase sein muss, habe ich mir gedacht, dass du auch zu uns stoßen könntest.
Kannst es dir ja überlegen!
MfG Kuddel
Nun ja, wir sind die Forumbase Allianz und du bist auch bei Forumbase.
Und da man, wenn man bei uns Mitglied werden will nur bei Forumbase sein muss, habe ich mir gedacht, dass du auch zu uns stoßen könntest.
Kannst es dir ja überlegen!
MfG Kuddel
@Kuddel:
Du bist auch ein Administrator, du darfst aufnahme anträge annehmen oder ablehnen.
Dieser Sawer ist hartnäckig und antwortet mir nicht auf meine Narchichten!
Sam
p.S.: Wir haben die Inselaffen überholt!
edit/
wer von euch ist julio, der wird nämlich sonst gekickt!
Du bist auch ein Administrator, du darfst aufnahme anträge annehmen oder ablehnen.
Dieser Sawer ist hartnäckig und antwortet mir nicht auf meine Narchichten!
Sam
p.S.: Wir haben die Inselaffen überholt!
edit/
wer von euch ist julio, der wird nämlich sonst gekickt!
Zuletzt bearbeitet: