• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

II - LAN mit nur einer Retail-Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big-Blue

Lieutenant
Hi,

da ich und mein Vater immer sehr gerne im LAN gezockt haben, und ich mir morgen eh StarCraft II holen wollte, wollte ich fragen ob man dieses mit nur einer Version im LAN spielen kann?
Und wenn ja, wie? Einen LAN-Modus habe ich im Trial leider nie entdeckt D;

Grüße

Wurde schon vor Release ewig diskutiert: Gibt es nicht, wird es nicht geben, nur über Battle.net

Starcraft II hat keinen LAN-Modus. Aber ihr könnt beide das Spiel getrennt voneinander kaufen und im B.Net nen geschlossenes Spiel aufmachen. Das ist dann wie nen LAN, nur Online halt.

weil es eben kein lan modus gibt. nur das battle.net

es gibt bei sc2 keinen lan modus... 2sek google

ein key ein battlenet acc

ergo 2x kaufen

Das es keinen offiziellen LAN-Modus gitb weiß ich, ich hatte nur gehofft es gäbe eine Möglichkeit über Tunngle oder Hamachi oder wasweisich das Spiel auszutricksen...
Dann bleibt für LAN wohl nurnoch C&C Generals und RA2... :rolleyes:

wenn man nur zu zweit spielt. dh man wäre ja quasi zu hause und da gibts
doch sicher internet und dann fehlt ja nur noch der router.
ob man nun in einem raum sitzt und über lan oder www spielt. ist doch völlig
egal ;)

dazu eine kurze zwischenfrage: weißt du wie Tunngle oder Hamachi funktionieren? vermutlich nicht, weil dann würdest du wissen warum die ohne LAN modus nichts machen können

die machen nämlich genau das gegenteil, die machen aus nem Lan modus einen "online-modus", und nicht umgekehrt

auch wirst du zum hinzufügen eines LAN modus in diesem Forum keine Hilfe finden, da das illegal wäre

Zeroflow schrieb:
auch wirst du zum hinzufügen eines LAN modus in diesem Forum keine Hilfe finden, da das illegal wäre

Selbst wenn, es wäre nicht realisierbar ohne das Spiel grob zu modifizieren. Es gibt überhaupt keine Funktion dafür, noch gibt es Buttons etc.

Da können noch die größten Cracker sich ransetzen, das ist nicht so einfach wie nen NoCD-Patch oder whatever.

Kauft euch beide das Spiel, es lohnt sich definitv. Gibt nix geileres als mit Terranischen Thor's die Gegnerbase zu infiltrieren. So dermaßen geil animiert.

Selbst wenn, es wäre nicht realisierbar ohne das Spiel grob zu modifizieren. Es gibt überhaupt keine Funktion dafür, noch gibt es Buttons etc.

naja nicht ganz eindeutig ... soviel mir bekannt war es in der Diskusion speziell für den Asiabereich nen LAN Modus anzubieten ...

@ReDeYeDRaVeN: Eine Möglichkeit gibt es und diese währe ein Battle.net zu emulieren, währe nicht das erste Spiel wo sowas gemacht würde. Aber auch hier, wie schon gesagt wurde: Es ist illegal und damit wird es hier im Forum keine Hilfe für so etwas, oder gar Downloads, geben.

Kauft euch beide das Spiel: Es ist super, macht sehr viel Spaß und ist es wert gekauft zu werden.

ja. für den eSportsbereich. da kaufst du dann ein starcraft 2 mit account der speziell nur für dich ist.

...und alles weitere dann bitte im Sammler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben