Iiyama ProLite E2200WS 22" IRGENDWO VERFÜGBAR?

ayk

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
163
Hi,

kennt ihr zufällig nen Shop, bei dem der Iiyama ProLite E2200WS, 22" noch verfügbar ist? Würde bis 360 € EXCL. zahlen. Bin schon seit einer Stunde am suchen :(

Gruß
 

Zerberus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
345
Laut Ingram ist er ab dem 4.1. (oder 5.) wieder lieferbar.
Dürfte also in dem Bereich auch bei den anderen Shops wieder besser aussehen
 

ayk

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
163
Falls noch wer den TFT sucht, ist er HIER erhältlich! Hab ihn aber vor ner Woche für 339,- bestellt.
Aufgrund der Nachfrage haben die wohl den Preis "bisschen" nach oben katapultiert... an den +3% MWST kanns ja nicht liegen :rolleyes:
 

ayk

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
163
Hi,

hab den TFT gerade bekommen und installiert. Ich sag nur WOW! Hier ein Bild. Ist zwar nur ein 17" CRT zum Vergleich, aber dennoch ;) Sorry für die Qualität. Musste mit dem Handy schießen...

 

poolzero

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.209
kannste vllt noch was näheres zum TFT schreiben?
 
Top