Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich finde doch nicht das Menü, in dem man die Suchmaschine oben rechts, die im Firefox vorgegeben ist ändern kann. Mein Virenscanner hat da einfach die Yahoo Suchmaschine aktiviert. Ich möchte da wieder Google haben, wo ist das Menü in dem ich das einstellen kann?
Links neben dem Suchfeld befindet sich das kleine Icon und rechts daneben ist ein winziger Pfeil. Klick einfach auf diesen und ändere es wieder in Google.
und bevor du weiter fragst, versuche ich mal den nächsten Punkt zu erahnen:
Mittels 'SUchmaschinen verwalten' kannst du dann deren Reihenfolge bestimmen und auch weitere hinzufügen oder entfernen.
Danke , das habe ich vorher ne ganze Weile versucht ohne das es klappt. Jetzt habe ich soeben meinen Virenscanner gestartet und siehe da er fragte mich ob ich in Yahoo bleiben möchte, oder wieder zurück nach google. Ich musste da das Häkchen setzten bei zurück nach google , erst dann funzte es wieder , danke an alle nochmal.