Retroartikel "Im Test vor 15 Jahren" schmerzlich vermisst.

Hardy_1916

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’23
Moin,
bin ich der Einzige, der die herrlichen Rückblicke, die Samstags um 08:00 Uhr erschienen sind, vermisst?
Das ist jetzt schon die dritte Woche in Folge ohne den Artikel und ich fände es Schade wenn er abgesetzt sein sollte. Warum wurde es nicht kommuniziert warum es keine Artikel (mehr?) gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Stormi88, Goltz und 2 andere
Nicht nur du, ich war gerade auf dem Weg um hier eine Nachricht dazulassen. Wo die "Im Test vor 15 Jahren" Artikel gelandet sind?
Was ich hiermit getan habe

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, flo.murr und Hardy_1916
Ich habe vor ca. zwei Wochen im letzten "Im Test vor 15 Jahren" Faden nachgefragt. Keine Antwort.
Vor einer Woche Robert direkt angeschrieben. Keine Antwort.
Heute Jan angeschrieben. Klarerweise noch keine Antwort erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Hey,

@Robert kann sich schweren Herzens leider nicht mehr darum kümmern, im Messetrubel habe ich die Nachfolge zum September aber nicht gelöst bekommen.

Direkt und frech gefragt: Hat einer von euch vielleicht Lust in Zukunft für „im Test vor 15 Jahren“ auf einen alten Artikel zu gucken und ihn in die „Neuzeit“ zu holen für diese Rubrik? Das Format ist ja super planbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell, Alphanerd, andi_sco und 6 andere
Danke für's langjährige Aufrechterhalten der Serie. Von spannenden Pionieren (jeder wollte die, keiner hatte die) über ikonische Jedermanns-Produkte bis hin zu Verkaufs-Flops war alles in den Rückblicken dabei. Und zum Glück nicht nur Grafikkarten, sondern querbeet durch etliche Hardware-Produktkategorien. So gab es immer wieder nette Erinnerungen und interessante Damals-Heute-Vergleiche.

Schade dass die Serie aktuell verweist ist. Leider fehlt mir die Zeit, um wöchentlich in den Testarchive von damals zu wühlen, um darin die spannenden Perlen der Technikgeschichte zu finden. Mich würd's freuen, wenn sich ein Nachfolger findet.

Danke @Robert für die 9 Jahre, bei denen du dich für das Thema engagiert hast!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, lowrider20, Skaiy und 3 andere
Faluröd schrieb:
Leider fehlt mir die Zeit
Die würd ich schon finden, ich bin aber so unkreativ beim Texten. Ich hätte es jetzt beim Blackberry Tablet versucht, aber ich lass es lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Die Serie ist wieder da und ich hoffe sie gefällt euch. @Hardy_1916

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell, dasBaum_CH, lowrider20 und 8 andere
Robby hat koi Zeit mee,ok

Danke

Zurück
Oben