iMac 27 leichtes Lüfter rattern

ok, dann ist das der nächste schritt, werde es zu einem techniker bringen.

ich glaube der fehler lag daran, das ich selbst gesagt habe das es an dem lüfter liegt, und die deswegen den lüfter ausgetauscht haben. nur muss ich jetzt nochmal 3 wochen warten :/
 
bei einem techniker "service provider von apple"wartest du , nur
ungefähr 3-4 werktage ...

deshalb hab ich auch geraten nicht zum mm den iMac zu bringen.

gruss nemo
 
wird das gerät dann zu mir nach hause geliefert oder muss ich es dort abholen. weil der nächste apple techniker etwa 50km entfernt liegt.
 
ach so :( ich hab das gerät bei denen vorbei gebracht und abgeholt ..
ja wir haben hier in frankfurt mehrere. das kann ich dir nicht beantworten.

gruss nemo
 
ok, trotzdem danke schonmal bis hierhin. werde dann wohl machen.
 
hab meinen mac jetzt auch bei apple abgegeben die haben ihn gecheckt und einen intensiven auslastungstest gemacht, ergebnis, der lüfter rattert immernoch. seitdem ich den mac habe, ist er bei der reparatur, was mach ich jetzt?
 
Zurück
Oben