iMac BT / Wifi selbst upgraden

• Ersteller Ersteller erskine
  • Erstellt am Erstellt am
E

erskine

Gast
Kann der late 2012 iMac 27' wie oben erwähnt aufgerüstet werden BT4.0> 4.2 + Wi-Fi 4> 5 oder6 und, was für Teile sind hierfür zu empfehlen? Lg.

Der iMac ist geöffnet, Anweisungen hierzu brauche ich nicht. Das Teil sprich, Airport BT Wifi, für ein ggf. mögliches Replacement, würde ich gerne irgendwo kaufen wollen. .... Ebay gibt so weit nichts her. Ich weiss ggf. ist ein upgrade bei den 27' Macs gar nicht zu realisieren. Wäre für einen Tipp dankbar. Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut, mit den Kits wird kein upgrade zu realisieren sein (Apple Logic and more money) :king: :D . lg.

(...) läuft sonst mit den coolen 2012 er iMacs nichts mehr punkto "Aufmotzen"?!!? :verwandlung:

😃😜

Ist ja leider eher eingeschränkt. Glaub nen i7 könnte man noch nehmen wenn du einen i5 hast. Bluetooth/WLAN würde ich vermutlich eher auf eine USB-Lösung gehen, wenn man was mit passenden Treibern findet.

USB-BT 5.0 ist ein super Vorschlag, das ist es was ich gerne hätte... wenn der Stick erkannt wird und er Streamt. Habe bereits ein Teil aus Shenzen - nur, Musik hören kann man damit nicht :confused_alt: . Tipp zu einem günstigen BT 5.0 Teil, was funzt und das Geld Wert ist?

Sonst reicht die gtx675mx i5 Version völlig aus. Lg.
Ergänzung ()

Gefunden habe ich das Teil in der Bucht, im Anhang eingefügt, aus Shenzhen aber ob`s taugt, kenn`s nicht. Taugt das Teil ohne Einschränkung z.B. beim booten am iMac, einer hier im Forum eine Idee hierzu?

Ich bin hierfür eher mit oder zu PCie Karten vertraut, die ggf. im Desktop PC verbaut werden.
Lg.

Anhänge

• bt wifi .PNG
    bt wifi .PNG
    581,2 KB · Aufrufe: 299
Zurück
Oben