iMac Kaufberatung zu Angebot

dregshwoyn

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
67
Hallo, ich könnte derzeit beim hiesigen Saturn einen iMac mit der folgenden Konfiguration kriegen:

21,5"
2,9Ghz
GT 650M
8 GB
Fusiondrive

Für 1499€

Findet ihr, dass es sich hier um ein gutes Angebot handelt?

Mfg
 
Ja ist ein gutes Angebot gleiche Config bei Apple würde ~1800 € kosten. Ich würde allerdings warten bis die Haswell kommen. 1. werden sie nicht teurer sein als die jetzigen und 2. ist man up2date für ~3 wochen warten.
 
Wenn der neu ist, dann sparst du dir 300 Euro.

So einen Aussteller würde ich mir aber nicht kaufen - wie viele Leute mit dem schon gespielt haben..
 
Ne, ist kein Aussteller - mmhh nun steh ich wieder vor dem alt bekannten Problem "warten oder kaufen" ... Ist es denn so, dass wenn die neue Gen rauskommt, die neue/bessere Hardware zu den gleichen Preisen bei Apple angeboten wird wie die jetzige?
 
Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn z.B. das FD in der nächsten Generation Standard wäre und man damit keine Extrakosten deswegen hätte.

Ich will den halt einfach zum Surfen, Office, Videos schauen/Laden und ab und zu ne runde DayZ.

Wenn ich nun wüsste dass der neuere signifikant besseres Gaming zulässt, müsste ich mir n zweites mal in den Allerwertesten beißen ;)
 
apple bleibt seinem hochpreis-image treu... wenn einer seine preisempfehlung unterschreitet, wird er kein apple-verkäufer mehr sein.
deshalb vermute ich, diesen sonderpreis eher als lagerräumverkauf für neue apple versionen.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Generation endlich eine 7200UPS platte als Standard hat und das Fusiondrive in leicht aufgestockter Variante immer noch optional ist
Ergänzung ()

...es ist wohl weiter warten angesagt - hoffentlich kommen die mit den neuen noch im September rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben