Image-Backup

errut

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
623
möchte das Image-Backup mit der Windows 7 Sicherung , die ja in Win 10 angeboten wird, durchführen.
System liegt auf c -einer SSD. Daten auf d, was eine Partition auf einer konventionellen HDD bildet. Auf dieser HDD befinden sich mehrere Partitionen, möchte aber nur D mitsichern.Läuft auch gut - aber es kommt zum Schluss eine Fehlermeldung, das die Sicherung wegen eines Fehler nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
 

Je_Tho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
257
Und wie lautet die Fehlermeldung?
 

okni

Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
7.896
Ich würde es mal mit diesem Programm probieren:
http://www.heise.de/download/easeus-todo-backup-1167199.html
Ist zuverlässiger als die Windowseigene Sicherung, ist auch mit Windows 10 kompatibel.
Ja der ist nicht schlecht, oder aber auch mal den AOMEI-Backupper probieren er ist klein und schnell und zudem sehr einfach zu bedienen, außerdem sind beide wesentlich flexibler einzustellen und bieten zudem auch die Möglichkeit Inkrementelle oder Differentielle Backups zu erstellen und das auch schon in den Kostenlosen Versionen. :)
 

Je_Tho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
257
Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Falls ja, wie?
 

errut

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
623
habe den Hinweis von Kronos60 aufgenommen und funkt.
 
Top