hi
ich google schon seit 2 stunden aber komme nicht recht weiter. also ich möchte mein spiel als image haben. d.h., dass ich die daten von der cd/dvd auf meinen pc kopiert habe und nun mit nero ein image auf meinem pc erstellen möchte, sodass ich es mit alcohol/daemon tools spielen kann. ich habs mit nero burning rom probiert und den image recorder gewählt, aber er möchte es immmer auf eine cd brennen. ich will das image aber auf meinem pc haben.. kann mir einer helfen?
ich google schon seit 2 stunden aber komme nicht recht weiter. also ich möchte mein spiel als image haben. d.h., dass ich die daten von der cd/dvd auf meinen pc kopiert habe und nun mit nero ein image auf meinem pc erstellen möchte, sodass ich es mit alcohol/daemon tools spielen kann. ich habs mit nero burning rom probiert und den image recorder gewählt, aber er möchte es immmer auf eine cd brennen. ich will das image aber auf meinem pc haben.. kann mir einer helfen?