IME3.0 Steelseries aus China - Plagiat?

SIDESTRE4M

Rear Admiral
Die ganzen Teile werden ja sowieso alle in China hergestellt ;)
Zudem hat er doch ganz gute Bewertungen, auch von Leuten, die diese Maus schon gekauft haben, keinerlei Plagiatvorwürfe!

Schaut eigentlich recht ok aus?! :)

was hat das zu bedeuten: "Please take note: this is self-modded version" ist das normal bei diesen mäusen?

Ja, lol. Die normale hab ich ja.^^

Okay. Warum will man dann aber für 90 USD noch ein Chinese-Mod erwerben ???

Weil ich keinen Chinese-Mod erwerben wollte, sondern das Original, was es damals von Steelseries gab.

Was eigentlich macht die Maus so besonders?
Hat die wirklich nur 400 dpi?
Und wäre da eine Xai nicht besser?

Andere Oberfläche und Kult... sonst nichts xD

Die Xai ist schwerer und der sensor ist... ka... irgendwie fühlt der sich komisch an.

@opi

Die Accel kann man laut Treiber auch ausstellen, jedoch liegen die 5% Accel am Sensor nicht am Treiber, natürlich behauptet man da man kann die Accel ausstellen, Fakt ist allerdings das immer noch welche da ist, was nicht nur bla bla von Intellimouse-Nutzern ist, sondern auch in einigen Benchmarks getestet und bestätigt wurde.

Hab an der Xai mal mit dieser jitter-korrektur rumprobiert... weiß nicht. Kann mir noch nicht erklären ob die Ergebnisse Einbildung sind. xD

Am Besten ist es wohl, ich verzichte auf diesen nerdigen Bullshit, dass ich mir die gleiche Maus mit anderer Schrift und anderer Oberfläche für das Vier- bis Sechsfache kaufe... und das auch noch gebraucht.

Es ist vollbracht.
Der nächste Schritt ist, alle Tastaturen bis auf eine zu verkaufen.

FrittenFett schrieb:
Es ist vollbracht.
Der nächste Schritt ist, alle Tastaturen bis auf eine zu verkaufen.
Das wäre ja fast so als wenn er seine Arme und Beine verkaufen müsste... ^__~

Zurück
Oben