Immer das Gleiche seit Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emeraldmine

Gast
Heyho, was los ?

Seit Jahren ist immer Standard, Windows verweigert ständig die Druckerinstallation,
findet auch NIE die passenden Treiber obwohl schon vorhanden und installiert.

Aber DRUCKEN ? Neee, das macht DER NIE.

Standarddrucker ist vergeben und aktiv ohne Fehler (angeblich) installiert. Überraschung die ZWEITE,
tatsachend war das gewünschte Dokument auch noch gesperrt laut Datei-Infos.

Verflixt hilft wohl nur ein Adminitrator-Konto weiter ? Das gehe ich jetzt mal an...
Irgendwelche weiterführenden Tips das Windows auszutreiben ?

Egal ob 7,8,10 er Version..

Hilfe, so am Rande...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechter Tag heut gewesen? Komm schon. Liegt es an deinen Geräten? Du bist ja gerade genauso wie einer mit 0 Posts...
 
Welcher Drucker denn? Gibt zig tausende davon.
 
Lässt du vielleicht immer irgendwelche Optimierungs-Tools drüberlauben oder was installierst du nachdem Windows installiert wird?
 
Äh what?

Um welchen Drucker genau geht es?
Alle Updates installiert?
Aktuellen Treiber vom Hersteller verwendet?
Irgendwelche "Tuningtools" im Einsatz?

Der Text ist schwer zu verstehen...
 
Nuja , immer RICHO und HP, alles das gleiche miese "Spiel", immerzu.

Tuning ? Das System ist grade mal 1 Woche frisch installiert..
Ergänzung ()

Smurfy1982 schrieb:
Aktuellen Treiber vom Hersteller verwendet?

Keinen Schimmer , MS macht da wasses wohl so will. Damits funktioniert muß
man wohl Admin LERNEN.

oh, da war die Update-Treibersuche mit dabei, allerdings ein Fehlschlag.

Admin-Konto brachte nichts Weiterführendes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolltest du uns nur ne "lustige" Geschichte erzählen oder hast du tatsächlich irgendeine Frage?

Wirkt alles sehr wirr geschrieben.
 
dann kauf dir ein schei(ß) neuen drucker und belästige uns nicht . mfg :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
@emeraldmine
Ach komm, auf ~28.000 Posts bist du doch nicht auf die Art gekommen. Versuche es nochmal neu, mit einer reinen Problembeschreibung, einem aussagekräftigen Titel, kein Drumherumreden, stelle konkrete Fragen und vor allem gib zu deinem technischen (!) Problem auch sämtliche technischen (!!) Daten aller beteiligten Komponenten an.

Viel Erfolg dann im neuen Thread, hier schließe ich mal.

@TRIPLE.M
Dir scheint die Sonne ja ganz besonders lang auf den ungeschützten Kopf geschienen zu haben. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben