Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, kriegst ja schließlich eine ausm Pool des ISP und diesen kannst du nicht beeinflussen. Es sei denn du hast nen Zugang mit fixed IP-Addy, um dein Problem zu umgehen schau mal hier http://www.no-ip.com/
würde ich dir nicht empfehlen da du ein ziemlich gut abgesichertes netz dafür brauchst, weil sonst dauernt irgendwelche scriptkiddies mit dem portscanner dran hängen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Die Änderung der IP ist nicht nur ein unangenehmer Nebeneffekt der Zwangstrennung, sondern der Grund wieso die Provider das machen.
(Vorallem eben, damit nicht jeder n' Server an seinem DSL-Anschluss betreibt.)
@dave-star: jein. v.a. gibts kaum einen guten upload, so kannste zwar x mbit downloaden, kommst aber sogut wie nie über 1 mbit upload. höchstens qsc bietet die alternative, den up-downstream anzupassen. insofern kann ich dir recht geben dass provider generell den serverbetrieb ihrer kunden unterbinden wollen.
Die 24h-Zwangtrennung hat auch noch andere Gründe... Wenn die Provider das nicht machen würden müssten sie die FlatRate als "Standleitung" verkaufen müssen... Das würde dem Verbraucher sehr viel mehr Geld kosten...