Schwachkopf98
Cadet 1st Year
Also sind bei Telekom mit dem Hybrid Angebot. Haben 6k DSL und den 50er LTE Boost. Passt alles. Ein Problem nur. Es kommt immer wieder zu Ping Ausschreitungen. Habe mal nur DSL aktiviert, alle möglichen Sachen in der Registry geändert. Tools runtergeladen etc..... Der Ping ist mal stabil bei 20-40 ms, doch dann auf einmal springt er auf 500+ bleibt da für kurze oder längere Zeit und geht wieder runter. Manchmal bleibt er auch bei 200+ für ne Stunde. Router neustarten hat nichts genützt. Das Problem hat mein Bruder auch immer wieder, muss also am Netzwerk liegen. Habe mal WLAN am Router ausgestellt, nützt auch nichts. Sind 2 Geräte im LAN und 6 im WLAN. Selbst als ich die einzige Person am Router war, nur CS:GO 400ms.
-Was auch merkwürdig ist Speedtest zeigt immer 30-60 ms und Pingtest 40-70ms an, wenn ich in CS:GO beim net_graph und in Teamspeak 400ms stehen hab
?????
Sind beide per LAN verbunden.
wie gesagt Hybrid Paket M 50Mbits und 6k DSL ( geht halt nicht mehr
)
Hat jemand das selbe Internetpaket oder auch ein ähjnliches Problem ?
Danke und bei Fragen einfach reinspammen
Bei Telekom habe ich schon so oft angerufen und den Router schon mal neu eingerichtet.......
Brauch eure Hilfe mal ^^
-Was auch merkwürdig ist Speedtest zeigt immer 30-60 ms und Pingtest 40-70ms an, wenn ich in CS:GO beim net_graph und in Teamspeak 400ms stehen hab
Sind beide per LAN verbunden.
wie gesagt Hybrid Paket M 50Mbits und 6k DSL ( geht halt nicht mehr
Hat jemand das selbe Internetpaket oder auch ein ähjnliches Problem ?
Danke und bei Fragen einfach reinspammen
Bei Telekom habe ich schon so oft angerufen und den Router schon mal neu eingerichtet.......
Brauch eure Hilfe mal ^^
Zuletzt bearbeitet: