Hallo Freunde.
Wie es der Titel schon sagt, ich habe immernoch nervige und vorallem andauernde Abstürze in Bf3!
Was passiert genau?
Mitten im Spiel, bleibt das Bild einfach stehen. Manchmal ertönt ein lauter, nerviger dunkler Piepton. Dann lande ich meistens auf dem Desktop. Manchmal aber, wir der Bildschirm schwarz und ich muss neustarten. Einmal meldete mir Windows, dass es ein DX Fehler gegeben hätte, aber es blieb auch nur bei diesem einem mal!
Was habe ich bereits gemacht?
-In Origin das Spiel auf reparieren gesetzt.
-Die Temperaturen überprüft, alles normal.
-Alle Treiber aktualisiert.
-Den Takt der Grafikkarte runter gesetzt.
-Die Einstellungen in BF3 runter gesetzt.
-Alle Steckverbindungen im Gehäuse neu gesteckt.
Ich weis langsam echt nicht mehr weiter, diese Abstürze habe ich auf allen Karten, immer wieder. Mal eine Stunde gar nicht, dann wieder 10 mal am Tag.
System:
Intel Q8300 nicht übertaktet
nVidia 560GTX Ti
4 GB Ram
Windows 7 64 bit
500GB Festplatte
VLG
Frederic
Wie es der Titel schon sagt, ich habe immernoch nervige und vorallem andauernde Abstürze in Bf3!
Was passiert genau?
Mitten im Spiel, bleibt das Bild einfach stehen. Manchmal ertönt ein lauter, nerviger dunkler Piepton. Dann lande ich meistens auf dem Desktop. Manchmal aber, wir der Bildschirm schwarz und ich muss neustarten. Einmal meldete mir Windows, dass es ein DX Fehler gegeben hätte, aber es blieb auch nur bei diesem einem mal!
Was habe ich bereits gemacht?
-In Origin das Spiel auf reparieren gesetzt.
-Die Temperaturen überprüft, alles normal.
-Alle Treiber aktualisiert.
-Den Takt der Grafikkarte runter gesetzt.
-Die Einstellungen in BF3 runter gesetzt.
-Alle Steckverbindungen im Gehäuse neu gesteckt.
Ich weis langsam echt nicht mehr weiter, diese Abstürze habe ich auf allen Karten, immer wieder. Mal eine Stunde gar nicht, dann wieder 10 mal am Tag.
System:
Intel Q8300 nicht übertaktet
nVidia 560GTX Ti
4 GB Ram
Windows 7 64 bit
500GB Festplatte
VLG
Frederic