immerwieder Probleme mit weissen,grünne,grauen screens!

trane87 schrieb:
BTW ist es egal, da die Testmethodik...

Was ist egal?
Memtest86+, ist nicht geeignet für DDR4.
Liest man auch nicht nur hier im Forum und ich habe es selbst schon erfahren.
Mit "Memtest86+" keine Fehler (DDR4) mit dem aktuellen "Memtest86" Fehler
schon in der ersten Runde.
Empfehle doch einfach nicht das veraltete Zeugs von 2013,
wenn es doch "Memtest86" gibt.
Zudem hat dieser auch UEFI-Boot für moderne Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Nach dem was ich von TE gelesen habe ist das doch eh alles zu viel und zu hoch.
Windows Memtest und Prblembehandlung reicht ja nun auch mal.
ich habe immerwieder verschiedenfärbige screens. Mal weiße,grüne oder graue!Kann dann nichts machen,der PC ist gefreezt. Muss abschalten und dann wieder anschalten
Das was der TE da hat kennt doch auch kein Mensch hier.
Monitor defekt, Grafikkarte, oder doch nur Treiber?
Für manche User und da gehöre auch ich zu, gibt es bei solchen Problemen nun mal die Computer Läden die auch Hardware zum testen haben.
Nicht jeder Mensch ist Student und ohne Kohle.
 
danke für Info werde dann am wochenende den Memtest machen.Weiss aber noch nicht wann,da ich arbeite an beiden tagen.Hatte in der Zwischenzeit wieder 2 screens(white uind türkis).Sobald ich den memtest gemach habe poste ich hier wieder was er angezeigt hat.

Mfg
Andreas
 
Es tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde,aber mein Computer spinnt weiterhin.Habe jetzt schon 2x neu aufgesetzt und wieder kommen diese Freezes(verschiedene Farben der Screens).Habe aber endlich geschafft den Memtest durchzuführen und dieser hat keine Fehler angezeigt.Bios ist auf der neusten Version!
ich weiss nicht was ich machen soll.Es ist echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen Monitor getestet?
Andere Grafikkarte getestet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acme.INC
Nee kann keinen anderen Monitor testen,da ich nur einen habe. Grafikarte werde ich testen!
Danke für infos?
Ergänzung ()

Hätte eine CBS Protokoll Datei,ich hoffe die Hilft vielleich,ich kenne damit überhaupt aus.wie kann diese hochladen?Computerbase sagt es gehört nicht zu erlaubten Dateiformat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben