Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knapp fünf Jahre nach Release verschenkt Ubisoft sein Götter-Action-Adventure Immortals Fenyx Rising. Das auf der griechischen Mythologie basierende Spiel kann noch bis zum 2. Dezember 2025 kostenfrei im Ubisoft-Store der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto bei diesem.
Eines der wenigen Spiele die mich extrem positiv überrascht haben. Bin mit null Erwartungen ran und hatte eine verdammt spassige Zeit. Wunderhübsche Welt, fetzige Action, knackige Physik-Rätsel. Sogar der Humor hat bei mir größtenteils gezündet. Klare Empfehlung...näher kann man an "Zelda auf dem PC" nicht rankommen.
Nur beenden konnte ich es leider nie. Ziemlich zum Ende hin gabs eine Jump'n'Run Einlage die mich wahnsinnig gemacht hat (man musste so einen Turm hochhüpfen - da war die Schwerkraft einfach gegen mich). Das war aber die große Ausnahme.
Mittlerweile werden immer wieder ältere super Spiele einfach verschenkt. Wenn man lediglich diese spielt, spart man auch ordentlich an der Hardware. Es muss nicht immer das neuste sein - ich muss auf dem Schulhof nicht mehr mitreden
@Tobias123: Ja, ein "echter" Spiele Fan ... der Wiederverkauf ist am wichtigsten.
Und dann noch mit juristischen Schritten drohen - vmtl. ist weder ein Rechtsschutz existent der das abdeckt noch hätte ein Gericht einen solchen lächerlichen Fall überhaupt angenommen.
Generell: Einer der am meisten verkanntesten Titel, leider.
Nee. Auch wenn ich gerne was auf den pile of shame packen würde,aber dafür den Installer installieren? Nein. Steam oder Epic - wobei da auch schon lange nix interessantes mehr kam.
Pervers was es heute alles umsonst gibt. Früher habe ich für Spiele Geld bezahlt, heute warte ich bis sie umsonst und convenient geliefert werden 😂😂
Gratis ? Achso die Standardversion, Schildträgerin ? Wo ist der Haken? Wieder ein komischer Kopierschutz ? und ausserdem Schild.. heisst das nicht Wink-Element ? Ich würde doooch lieber das Bübchen spielen , mit dem sie sich unterhält oder so einen bösen Redakteur hm .. Gott , das wäre spaßig, wie bei Black & White den Erdwürmern gelegentlich mal in den Hintern treten
Das Hauptspiel ist spitze.
Wunderbar ist, dass sich das ganze nicht bierernst nimmt, wie viele andere moderne Spiele.
Die DLC lohnen sich eh nicht sooo wirklich.
Der asiatische noch am ehesten, das ist eine komplett separate Story mit anderem Character.
Der andere setzte Fenix's Story fort, war aber bock schwer, zu viele Platformereinlagen. Da bin ich nicht weit gekommen.
Wirklich gutes Spiel. Ich hatte sehr gehofft, dass da noch eine Fortsetzung kommt, aber anscheinend hat Ubisoft es für nicht gut genug befunden. Stattdessen kommt wieder die drölfzigste Auflage von irgendwas Langweiligem.
Kanns auch nur jedem empfehlen. Es gibt auch genug Rätsel-Dungeons zum Probieren. Die Optik mag ich sehr. Ist halt: Sehr bunt + griechische Fantasy 😁
Der Witz im Game wurde teilweise als übertrieben beschrieben. Ja es wird viel palabert. Aber ich hatte trotzdem eine gute Zeit.
Der Vergleich mit Zelda BotW ist gut. Ich finde Immortals ähnlich. Wenn auch etwas leichtfüßiger - nicht unbedingt leichter als Spiel.
Definitiv einen Blick wert!