Import von Playlists zu Amazon Music Unlimited?

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
911
Moin zusammen!

Da Spotify die aktuellen Probleme mit Android (s. die ganzen 1Stern-Rezensionen im Google Play Store) seit Monaten nicht gefixt bekommt, will ich jetzt zu Amazon Music Unlimited (Family).

Wie kann ich Playlists dorthin umziehen lassen? Ich habe zwar Onlinedienste gefunden, die sowas machen, aber Amazon wird dort nicht als Ziel aufgeführt (lt. FAQ weil es keine API dafür gibt).

Gibt es wirklich gar keine Option? Lt. Amazon ist es nicht möglich, Playlists zu importieren. Dienste wie musconv.com behauptet aber genau das, aber ich sehe keinen Grund, ein kostenpflichtiges Abo dafür abzuschließen...

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß lässt Amazon das nicht zu. Solltest du den Schritt wirklich gehen wollen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Playlists händisch neu zu erstellen.
 
Zurück
Oben