News Impressionen von der IFA 2010

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
ComputerBase hat die diesjährige IFA seit dem 1. September begleitet. In über zwei Dutzend Hallen gab es dabei vom Kleinstaussteller bis zur gigantischen Bühnenlandschaft viel zu sehen. Einige Hallen waren dabei so aufwendig eingerichtet, dass man leicht von den ausgestellten Technikspielereien abgelenkt werden konnte.

Zur News: Impressionen von der IFA 2010
 
Dachte die IFA geht noch bis zum 8.9.2010 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Bild 16 :D (Y)
Was das wohl mit Elektronik zu tun hat :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht sie auch. Aber es gab vor offiziellem Start 2 Pressetage, an denen man ungestört überall hingehen konnte, dann nimmst noch 2 normale Tage mit für Termine und dann hast als Redaktion eigentlich auch alles gesehen ;)
 
"Der" Fotograf hat seinen Job wohl genossen. :D

Ich hätte aber gerne mehr Informationen zum WeTab, vor allem leistungsbezogen.
 
Bild 16 (Y)
Was das wohl mit Elektronik zu tun hat .
Vielleicht größenverstellbare Hosen ? In dem Fall auf zu eng gestellt. ^^
 
Ich fand die 'Lampe' der Telekom auf der CeBit schon geil ^^
Ein Hoch auf den Fotografen für die wirklich schönen Bilder! (:
 
wird es bei CB einen Test über WeTab geben? - Würde mich sehr freuen. Danke!
 
@ Bild 16:

Einfach nur menschlich und man muss doch auch mal schmunzeln während man Bilder anschaut.

Zu allen anderen Bilder sehr schöne Zusammenfassung, nur hoffe ich, dass der 3D-Boom bald wieder vorbei ist.
 
Ja beim Fenseh schauen, bringt das 3D nicht allzu viel. Beim Zocken könnte sich das durchaus durchsetzen.

Ich hab das Galaxy Tab von Samsung ausprobiert und es hat beim Aufrufen der Seite Computerbase versagt. 1. wurde das Ding als Handy erkannt und 2. als ich die volle Seite anzeigen wollte=> Crash. Bei mein Nokia 5800 funzt das einwandfrei. Wenn man auf Galaxy Tab Opera oder anderen Browser raufzieht, gehts sicherlich auch.
 
Also mir hat die 3D-Technology vor allem bei den Sportausstrahlungen
sehr gut gefallen :)

Ich finde eher das Internet am Fernseher mehr als überflüssig...
zur Programmvorschau vielleicht nützlich aber sonst seh ich da keinen sinn.

Edit: Video-on-demand ist vielleicht auch ganz sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 16 ist bei weitem das Beste und stellt alles Andere weit in den Schatten. Verglichen mit der Technik, die im Menschen steckt, ist alles andere noch Steinzeit. Und außerdem entbehrt es nicht einer gewissen - Ästhetik ;-)
 
Jungs, kommt mal wieder runter. Ihr könnt die Zelte wieder abbauen!! :D Die Mädls sind definitiv lecker, keine Frage, aber solche kann man doch tagtäglich in der Stadt sehen.

SO einen Scirocco allerdings nicht, der interessiert mich viel mehr :) Hat der auf der dunklen Seite schwarze Felgen?
 
Zurück
Oben