Notiz Aus der Community: Impressionen aus der Retro-Ecke

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
18.631

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
18.631

Roche

Banned
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.873

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.607

[plxmd]benny

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
119
Irgendwie war das Titelbild (Prozessor im Wasser? Wieso, warum? Hä?), das Erste was mich gestört hat... Auch wenn ich die übrigen Impressionen ziemlich sehenswert finde.
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
18.631
Sogar sehr! ;)

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber wenn du mich fragst, eine spitzen Aufnahme.
 

Ozmog

Commodore
Dabei seit
März 2015
Beiträge
4.693
Ich finde das Bild auch klasse. Und mit Wasserkühlung liegt man ja voll im Trend ;)

Schön anzuschauen, selbst hab ich aber nicht wirklich was beizutragen, hebe sowas eher nicht auf, aber immerhin neulich erst auf meinen erste eigene CPU gestoßen, ein Celeron 400MHz, davor war ich lediglich Hauptnutzer des Rechners meiner Eltern (486er 66MHz und später noch Pentium 200MHz MMX)
 

SavageSkull

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9.562
Werbebanner
Top