Notiz Aus der Community: Impressionen aus der Retro-Ecke

SavageSkull schrieb:
Das ich ein Gewinde in den Kühlkörper meine Voodoo 3 geschnitten habe um einen Lüfter draufzuschrauben kam nicht gut an.

Wir sind aber sehr zivilisiert geblieben.
Bei Voodoo grakas sind manche empfindlicher als andere....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und andi_sco
Ich muss glaub ich wenn ich das nächste mal an meinen Retro PCs schraub auch den Foto auspacken und ein paar Impressionen einfangen ;-)

Vor allem meine Soundkartensammlung die so langsam interessante Dimensionen annimmt... und mir fehlen immer noch spezielle Modelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, konkretor und andi_sco
Da werden Erinnerungen wach. Man müsste sich mal wieder so einen Retro Rechner selber zusammen bauen. Am besten mit ISA, Jumpern, PCI IRQ Zuordnung und allem was dazu gehört. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
SV3N schrieb:
Die Retro-Community aus dem ComputerBase Forum hat einen sehenswerten Bilderthread zu bieten und liefert Impressionen zu alter Hardware. Ob 386 SX, 486 DX oder Pentium III, „Der Retro-Hardware Bilderthread“ von Community-Mitglied „andi_sco“ lässt das Herz eines jeden Liebhabers alter Hardware unter Garantie höher schlagen.

Zur Notiz: Aus der Community: Impressionen aus der Retro-Ecke

Mittlerweile sind wir bei Post Nr. 3 000 angekommen 🚀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
andi_sco schrieb:
Mittlerweile sind wir bei Post Nr. 3 000 angekommen 🚀

Glückwunsch! :)

Dazu gibt's morgen ein kleines Update der Notiz!

Lass uns bitte morgen Abend die Planungen fürs Gewinnspiel am kommenden Wochenende finalisieren.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und andi_sco
Zurück
Oben