CS 1.6 In CS 1.3 ist ein eingebauter Aimbot

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
In cs 1.3 ist ein eingebauter Aimbot

Meiner Meinung nach ist in cs 1.3 ein eingebauter Aimbot.
Anfänger haben es jetzt viel einfacher und treffen besser oder nicht?

Sogar die nubs machen jetzt oft headshots! ist das normal?

Es ist bestimmt kein Aimbot im Programm aber irgenwas haben sie am Zielmechanismus verändert!!!!!!!!!!!

cya Rafterman
 
U

Unregistered

Gast
Das habe ich auch schon gemerkt! ich habe nur immer gedacht das liegt an mir!
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Die Hitbox (sozusagen der Kopf) ist in CS1.3 3x so gross wie in CS1.1. daher kommen die ganzen Headshots.
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Das Problem ist einfach, dass sie in 1.3 die Trefferzonen "gefixt" haben - laut eigener Aussage... was aber wirklich passiert ist:

Richtig, die Trefferzonen wurden neu ausgearbeitet, jetzt kann man einem mit der AWP durch den Kopf schiessen und der lacht noch, dafür schiesst mir einer mit der DEagle in den Fuss und ich bin sofort tot weil er mir angeblich nen Headi verpasst hat. Ich hab das als Demo aufgenommen, weil ichs nicht glauben konnte..

Trotzdem macht CS immer wieder Bock, nur schade, dass jeder NoOb jetzt genauso rulen kann wie die Leutz, die wirklich was drauf haben... und ich als Mittelding komm irgendwie gar nicht mehr klar ;)

Gruss
 

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
939
Inwiefern?

Da sieht man, wie ein Kumpel von mir mir genau in den Fuss schiesst und ich sterbe davon - und es wird ein Headshot angezeigt.. was ist daran problematisch ? Ich finds eher erschreckend...
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Ja, es gibt sogar einen grossen bug in cs!

versucht mal aufs knie zu schiessen! iss fast wie ein Headshot!
2 schüsse der iss tot!!

Also das mit den Trefferzonen kann stimmen
 
C

c4$h

Gast
Möchte dich mal sehn, wenn du 2 Schüsse in die Knie bekommst, dann wärst du zwar nicht tot aber ziemlich Handlungsunfähig.
Da es in CS aber nur Leben und Tot gibt ist mann nach 2 Knieschüssen halt tot :D
 
U

Unregistered

Gast
CS ist doch völlig verhunzt
Wenn man früher, zu Beta-Zeiten mal nen Headshot gelandet hat kamen gleich Glückwünsche (!), aber seit den letzten Releases macht jeder Depp Headshots am laufenden Band. Wenn ich getötet werde, dann in fast allen Fällen nur noch durch Headshots. Pimmelkram.
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
CS sollte wieder schwerer werden finde ich, jeder nub zielt jetzt ja schon als hätte er 1 Jahr cs gezockt
 
U

Unregistered

Gast
Das würde ich auch sagen
Ich war mal ein recht guter CS-Zocker, aber seit CS 1.0 sind die Unterschiede zwischen guten, erfahrenen Spielern und Anfängern kaum noch zu merken. Strategien mit denen ich damals 3, 4 Leute in Schach gehalten habe funktionieren nicht mehr da man sofort nen Headshot abkriegt
 
F

fux0rz

Gast
is schon geil was cs so in sachen community zu bieten hat..

habt ihr euch nicht mal gefragt wieso, wenn ihr doch frueher die letzten ruler wart, jetzt auf EINMAL die leute die angeblich nubs sind viel besser spielen als ihr.. oder unterscheidet jetzt cs WEM und WIE er den einzelnen spielern mit "eingebauten aimbots" unter die arme greift?
manchmal frage ich mich echt ob die leute nicht merken wie peinlich sie auftreten mit solchen aeusserungen..
das neue update ist draussen.. aber cs geht weiter.. mit oder ohne euch.. cs ist ein spiel und soll auch als solches spass machen. cs ist euch nichts schuldig und kann auf 10000 leute weniger in der community gut und gerne verzichten! wenn euch das spiel keinen fun mehr macht, so wie es ist, dann spielt doch einfach was anderes.. zB sim city oder so.. da koennt ihr dann abrulen ohne ende..
es mag ja sicherlich zu treffen das cs mit jeder version die neu herauskam immer etwas "nubie" freundlicher wurde.. allerdings ist es auch diesem fakt zu verdanken das cs so populaer geworden ist.. schliesslich sind es nicht die leute die seit beta 1 spielen, die ihr auf den server platt macht um euer ego zu befriedigen, sondern eben jene die cs noch nicht seit ewigkeiten spielen.. und glueck hat jeder mal..

so long cya
cnewb.bunz :p
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
Mittlerweile weiss ich auch wieso die nubs bessser treffen, weil die Entwickler die Trefferzonen gefixt haben, somit gibts mehr Kopfschüsse.

Sollten sie zurückmachen.

cya Rafterman
 
F

fux0rz

Gast
lool du bist ja echt ein nubie... wieso sollten sie es wieder "zurueck machen"?? du wirst mit der zeit immer besser aber alle anderen nicht oder wie? du bist ja ein lustiger kerl..
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
nub? wieso das?
früher war der unterschied zwischen anfänger und alteingesessener zocker noch gross aber heute ist dies nicht mehr der fall.


Können ja mal gegeneinader zocken, dann werden wir sehen wer besser ist. *g

cya Rafterman
 
U

Unregistered

Gast
fux0rz, das is doch dummgefasel
ein spiel muss doch auch eine herausforderung sein
früher verlangte es übung und können, wenn man mal einen headshot landen wollte
heute sieht man bei fast jedem 2. kill ein headshot-symbol
klar das CS dadurch populärer wurde, wenn newbies über CS sprechen heisst es inzwischen "krasser mod, da kannst du selbst die besten spieler problemlos fraggen"
inzwischen sind die server mit frag-geilen kiddies überfüllt, nicht zum aushalten
natürlich wirst du jetzt ankommen blafasel sei froh das CS umsonst ist usw. usw. aber dazu kann ich nur sagen: früher war CS gut und umsonst, heute ist es nur noch umsonst (und lamerfreundlich)
 
S

Shining

Gast
oh man, warum spielt ihr so nen plunder wie cs? ist doch echt der letzte mist und die community kann man auch vergessen, (fast) alles kleine kinder die den ganzen tag shice reden.
ich selber spiele q3 und da ist es nicht so. die leute sind größtenteils schon erwachsener und es gibt da auch nicht diese cheatershice (ausgenommen RA3) :).
btw ist es wesentlich abwechslungsreicher als imma nur den antiterror/terroristen plunder oder was weiss ich.
 
U

Unregistered

Gast
q3 ist was für minimalisten
eintönige levels, standard-waffen, kaum MP-modes
und das schlimmste : fast alle q3-mods haben keine grafischen
änderungen aufzuweisen, alles eintöniger kram
und die public server sind voll mit "pHuck you"-kids
 

Shining

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2
wenn du meinst ....

ich sag nur UT(hat nix mit Unreal zu tun :> ), Annihilation, ClassicQuake, HDL, Jailbreack, Painkeep, TrueCombat und das waren erst ganz ganz wenige. es gibt halt noch mehr mods in richtung ctf und dm aber wird sich bestimmt nicht interessieren weil ja cs soviel mehr bietet *g* hrhrhrhrhr
und zum lvl-design kann ich bei cs nur schmunzeln, wobei es mit q3 einfach nicht zu vergleichen ist. schon allein mit der q3 engine kann es cs niemals aufnehmen. btw hau dir echt mal die mods UT oder TrueCombat rein dann wirste ne art cs mal mit richtig realismus etc. erleben und nicht diesen plunder. ich glaube eher das die meisten leute angst haben q3 zu spielen weils einfach komplexer und nicht so dau freundlich ist das es jeder spielen kann.
 
Top