• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 In CS 1.3 ist ein eingebauter Aimbot

@ rafter man
mit dir nehme ich es jederzeit auf...

@ unreg..
ist es keine herausforderung wenn der schwierigkeitsgrad steigt? denn eben dies passiert wenn deine gegner "auf einmal" spielen wie profis.. mir kommt es so vor als ob die leute die meinten dass sie es "drauf haben" jetzt ziemlich frustriert sind weil sie anfangen zu verlieren.. und das gegen vermeintliche nubs.. also was macht man? man macht das mod schlecht und wendet ihm den ruecken...

cya buUunz
 
@ fux0rz

mit dir nehme ich es auch jederzeit auf:
meine icq: 100926544

können ja 5on5 machen, dann wirste sehen....

cya Rafterman
 
hae?? was is das denn fuer ne uin?? 9 stellen?? die passt bei mir gar nicht in das eingabe feld.. wer sone nubie nummer hat hat bei mir eh direkt verschissen.. zieh dir das mal rein uin: 85 99 147
das sind 7 stellen.. flenn!
du willst es mit mir auf nehmen und ein 5 on 5 machen?? bist du dumm?? wenn schon ein 1on1!
 
Shining: das normale q3 ist höchstens so komplex wie tetris
q3 hat zwar ne sehr gute engine, aber da wird nix rausgeholt
immer nur diese auf k3wL getrimmten dungeon-maps
und Urban Terror gehört zur familie der CS-Clones
ich zock lieber FLF, recht komplex, ohne teamplay gibts keine punkte, und ne kleine und freundliche community
 
hae?? was is das denn fuer ne uin?? 9 stellen?? die passt bei mir gar nicht in das eingabe feld.. wer sone nubie nummer hat hat bei mir eh direkt verschissen.. zieh dir das mal rein uin: 85 99 147
das sind 7 stellen.. flenn!
____________________________________________________

Lool......kann nochmal trumpfen 997 427 ist nochmal ne nummer kürzer......... ach und 10 Stellen gibs doch auch schon...... *eg*

*GrafXfraG*

:p
 
Original erstellt von Unregistered
Shining: das normale q3 ist höchstens so komplex wie tetris
q3 hat zwar ne sehr gute engine, aber da wird nix rausgeholt
immer nur diese auf k3wL getrimmten dungeon-maps
und Urban Terror gehört zur familie der CS-Clones
ich zock lieber FLF, recht komplex, ohne teamplay gibts keine punkte, und ne kleine und freundliche community

Anscheinend scheinst du Q3 garnicht zu kennen. Den sogut wie keiner zockt das "normale" Q3.
Aus der Engine wird sehr wohl was rausgeholt und es gibt nicht nur auf Dungeons getrimmte Maps. Nicht umsonst zählt die Q3-Engine zur derzeit schnellsten, die es fuer Games gibt.

Deine Bemerkung zum Teamplay ist auch "unfair" :)
Die meisten Mods fuer Q3 (RA,TDM,CTF...) sind Teamplay basierende Games.

Es stimmt vielleicht, daß es mehr CS-Zocker gibt, was aber andere Gründe haben mag, die aber nichts mit Teamplay zu tun haben.
 
fuXorz oder wie er heist ka

fux ich frage mich nur woher du den ganzem ist über 1.3 hernimmst?? du redest wie ein psychologe dabei machts den anschein als hättest du noch nie richtig cs gezockt sondern nur immer demos angeschaut und taktik entwickelt !!!!!!!!

cs 1.3 is is zum lucker spiel mutiert!!! so siehts aus!! da muss ich mich voll und ganz hinter rafterman stellen ! cya
 
jo, CS wurde kindgerecht gemacht damit auch möglichst viele deppen die verkaufsversion ziehn
project: also ich kenne so einige q3-mods, und die meisten sind im typischen q3-dungeon-stil gehalten, der mich ziemlich ankotzt....ausserdem sind die meisten mods nur ein etwas anderes CTF
UT mag ja ganz nett sein, gehört aber in die kategorie der CS-clones
und zum teamplay, da ist FLF einfach das beste, weil sich die punkte sehr stark danach richten wie gut dein teamplay ist.....so gut wie bei FLF ist die punktverteilung in keinem anderen mod, ob für q3 oder HL
und zur engine: klar ist die schnell und geil, nur leider sieht sie bei q3 selbst kacke aus
spiele wie "alice" sehn aber unfassbar gut aus
 
Was für eine witzige Diskussion, aber irgendwie auch ein wenig albern mittlerweile.

Hier bietet der eine an, es mit "dem anderen aufzunehmen" und einen Vergleich anzustreben, wer denn der bessere Lucker oder wegen mir sogar der tatsächlich bessere Spieler bei CS sei...

Fakt ist und bleibt, dass CS nicht kontinuierlich verschlechtert wurde, denn das ist totaler Unsinn. Die Programmierer sind immer bemüht gewesen, das Spiel zu verbessern, was ihnen insgesamt auch gelungen ist wie ich finde. Die Trefferzonen sind manches Mal wirklich sehr merkwürdig, das schrieb ich ja schonmal, aber das Problem ist meines Erachtens nach ein ganz anderes:

Es gibt seit der Beta 1.0 (vor allem jedenfalls seit dieser) immer und immer mehr Cheater, die das Spiel einfach kaputtmachen! Ich betrachte alles als Cheat, was über zu hell eingestellte Monitore hinausgeht! Seien es coloured Models oder ähnliches, wenn ich einen mit so ner Scheisse auf unserem Server erwische dann kriegt der sofort ohne Warnung einen Dauerban. Seit ein paar Tagen machen wir In-Game-Screenies und werten die LogFiles unseres Servers aus, wir haben in 3 Tagen mal eben locker 10 Cheater dauergebannt, es ist erschreckend wie viele Leute cheaten.. wer ein paar Screens sehen möchte surft mal in unser Forum:

http://www.pg-webdesign.com/soe/scripte/php/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=328

Nicht das SPIEL ansich ist es, was unbedingt so viel leicher wurde, sondern die CHEATS sind es, die anderen das Zocken erleichtern ! Und das ist das, was so schade an der Sache ist..

Gruss
 
CS

Ich kann nur sagen das CS einfach keinen Spass macht, ich spiele seit Version 1.3 raus ist garnicht mehr, ich hab sie nichtmal runtergeladen. Ich hab vorher viel CS gespielt, seit Beta3 war ich dabei, da hats auch noch Spass gemacht, eigentlich wurds erst richtig scheisse ab 1.0, da hiess es dann einfach zu oft "CHEATER!" usw. Macht kein Bock mehr, das Spielprinzip ist einfach Klasse und im Team und so. Aber wenn man irgendwo hinzielt und nen Headshot macht, dann stimmt irgendwas nicht.

Gruß, Jay
 
UT ist KEIN CS-Clone
UT kommt aus der richting von Action Quake und das gab es VOR CS - das kann man daran sehen, dass man sich am start die waffen einfach auswählt und keine waffen kauft. CS war NICHT der das erste spiel mit eigigermaßen realen waffen und movement. Nur weil es das erfolgreichste derartige spiel is sind nicht alle spiele die einen ähnlichen ansatz haben CS-Clones.
Die bekanntheit von CS trägt aber auf jeden fall dazu bei, dass mehr leute auf UT schauen.
 
@ jay
"Aber wenn man irgendwo hinzielt und nen Headshot macht, dann stimmt irgendwas nicht."

was soll denn das heissen? doof?
 
Zurück
Oben