• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.3 rulezzzzzzz

Hab CS1.3 jetzt auch mal probiert aber ich kann mir nicht helfen: Ich find das SuperReal Mod für Q3A viel besser. Truecombat heißt es und da hat man unter anderem einen Taktical Mode welchen ich bei Cs sehr vermisse. In diesem Modus kann man mit der Desert Eagle z.b. voll gut anzielen auch auf große distanzen. Dauert halt etwas länger. Probiert es mal. Das nenn ich realismus pur!

Hier ist es:
http://ftp.gcpro.de/truecombat/q3tcbeta045.zip

neustes update:
http://xferla4.fileplanet.com/^656523048/planetquake/q3t/truecombat/q3tc045b10.zip

Sagt mir was ihr davon haltet!

hab leider kein Quake

Hab leider kein Quake, da ich das normale Quake ziemlichen Schrott finde, weil's mir einfach zu unrealistisch ist, aber so auf ner LAN für zwischendurch fand ich's lustig...
Ich finde CS noch immer den fettesten shooter, da er auch nicht so einfach ist wie andere Games, wo man auch als Noob schon gute scores hat.
Wenn man noch nicht lange CS spielt, kann man das fraggen auf nem Server wo doch spieler sind, die schon über nem halben jahr spielen vergessen...

Also wie gesagt hat das TrueCombat Mod absolut nichts mit Q3A gemein vor allem was Realismus Grafik und Physiksystem betrifft. Und Gameplay. Naja eigentlich is wirklich alles anders. Borge dir Q3A halt mal von einem Freund aus und probiers.
Was du über das Verhältnis zwischen Newbies und erfahrenen Spielern gesagt hast finde ich ziemlich daneben. Schick mal einen Newbie in eine Q3A session rein. Der verliert 50:0. Bei HL bläst man schon öfters mal einen alten Hasen mit Glück weg.

Glaube nicht, da ich nichtmal weiß was GC-Pro ist (DvP *sichschämentut*). Vielleicht sollte ich es aber mal spielen. Erzähl mal was das ist.

@DvP

Bin halt draufgekommen weil das Link vom TrueCombat vom GC-Pro stammt.
GC-Pro ist eine Community von Spielern, die dort Q3, UT, HL bzw. CS usw. (eben alle unterstützen Spielen und nicht nur das Geballere) spielen können auf ihren zur Verfügung gestellten Servern, und zwar kostenlos.
Na so wie MPlayer, Gamesurf und die vielen dutzend andere Spiele-Dienste auch.
Kannst mal´nen Blick reinwerfen unter http://www.gcpro.de/, ich bin schon seit Anfang an dabei, seit der Betaphase.
Um spielen zu können benötigst du die Software Matchmaker die man dort runterladen kann.

LOL... was findet Ihr an CS so toll ?
Nagut, ist vielleicht für viele so toll weil man auch ohne Skill einigermaßen gut sein kann...

Vorteile von CS:

• Leicht zu verstehen
  • Läuft auf so gut wie jeden PC
  • Kostenlos wenn man über HL verfügt
  • Gute und viele Maps
  • Haufenweise Clans
  • Taktik (...)
  • ...

Nachteile:

• Jeder Noob macht Headis seit 1.3
  • CS ist zu 40% reines Glücksspiel was nichts mit dem Skill zu tun hat
  • Sehr sehr viele Cheater auf einem Public Server
  • ...

Seit 1.3 suckt das Game nur noch :( sobald man in die Luft springt oder sich bewegt wirds wenn man getroffen wird ein Kopfschuss...jeder gute Spieler geht unter...weil jeder NOOB einen Headshoot machen kann, bloss weil der mal auf einen irgendiwe schiesst....das Update hat das gesamte Game versaut...war mal so geil....

Dieses "jeder noob macht nu headies" geschrei nervt allmählich. gleich vorneweg, ich spiel immerhin seit beta 6, also nich gleich schimpfen ;)
was is so schlimm daran, dass man endlich dorthin trifft, wohin man zielt?
sicher gelingen viele luckshots, aber das liegt in der natur des games und war schon immer so (zumindest habe ich immer leute erlebt, die sich über die "luckor" aufregen!)
zudem, dadruch, dass die hitboxen gefixt wurden, müssten doch diejenigen, die früher schon gut ware, umso besser sein!

wem das grundsätzlich nicht gefällt, darf kein cs spielen!!

sicher regt mich auch auf, das z.b. alte cheats noch funktionieren, aber immerhin wird dieses game noch weiterentwickelt, und das für den user umsonst!
hltv ist z.b. das beste, was ich in den letzten jahre onlinegame mäßig erlebt habe!!

ich finde es jedenfalls geil, das ich nicht den großen zeh treffe, wenn ich auf den kopf schieße, und diese version hat mir wieder die freude an cs geschenkt!!

ich spiele ca seit beta 3.0 und ich behaupte jetzt einfach mal dass die 1.1 die beste version von cs war (dicht gefolgt con 6.5 ;) )
die waffen sind der wirklichkeit in diesen naemlich am besten nachempfunden
zu nick wegen der behauptung mit dem dorthin treffen wo man hinzielt...alles schoen und gut aber nicht im laufen o. strafen und bitte nicht wenn man z.b. wie ein bunny durch den gang hoppelt und in der luft trotzdem alles trifft (das geht besonders gut mit der mp5<---lamerwaffe?)
wer schon mal in den genuss gekommen ist mit irgendetwas automatischen zu schiessen wird mir zustimmen wobei man dazu noch sagen muss dass die mp5 sogut wie keinen rückstoss hat.....
aber trotzdem ausserst unrealistisch bzw. seltsam....

Ich spiele Quake seit Version 1 und muss sagen, dass die ganze Reihe immer noch Spass macht :D