In Ear Köpfhörer Kaufberatung

Balu_

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
231
Hallo,

ich suche für meine neue Garmin Uhr In Ear Kopfhörer.

Sollten True Wireless können und eine Betriebsdauer von 10h + haben.
Klanglich gut und beim Sports halten. (Laufe akt. jeden Tag )

Ich hatte mir die Skullcandy Indy FreshMint angeschaut.
https://geizhals.de/skullcandy-indy-true-wireless-earbuds-mint-s2ssw-m692-a2058285.html?hloc=de

Was haltet ihr von denen? Oder welche anderen Kopfhörer könntet ihr empfehlen.

Preislich bis ca. 60-65 €

Danke schon einmal im voraus.

Balu_
 
Immer noch Galaxy Buds+ mit den Wings für superbequeme, guten Halt, auch beim Sport. Sollte auch mit Garmin die Gestensteuerung für Play/Pause und Nächster Titel funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Ich persönlich habe bisher gute Erfahrungen mit Soundcore(Ankter) Inears gemacht.
Hab selbst aktuell zwei im Einsatz, einmal die Life A1 und einmal die Liberty 2 Pro. Die A1 sind sehr Basslastig und die Liberty eher "Neutral".
Beide halten bei mir im Ohr bombenfest, bei meiner Freundin gar nicht. Was ich damit sagen will, ums Probetragen wirst du nicht herumkommen bei Inears, jedes Ohr ist anders.
Wenn du 10h Betriebsdauer schreibst, meinst du 10h am Stück bei 100 % Lautstärke Musikhören oder mit Pausen dazwischen?
 
Hab die Anker hier noch für 39€ gekauft und bin zufrieden. Für die aktuell 25 wäre ich doppelt zufrieden! 👍
 
@Balu_ Ich persönlich alte von Skullcandy nicht viel. Da würde ich dann auch eher zu Anker greifen. Am wichtigsten beim Sport ist das die Dinger nicht raus fallen.
Ich bin der Meinung in dem Preisbereich kannst du nicht viel machen/erwarten. Ich gehe davon aus das 99% der Wireless InEars in dem Preisbereich die typischen Badewannen mit 0815 Klangqualität sind.

Wenn du offen für alternativen bist kannst du dir mal Knochenschall KH anschauen. Damit bist du oft sicherer unterwegs weil man halt alle Umgebungsgeräusche noch hören kann zudem können die halt nicht raus fallen.
https://geizhals.de/?cat=sphd&xf=6546_Knochenschall-H%F6rer+(Open-Ear)
 
Danke an alle für die Antworten, schaue mir mal die von Euch erwähnten Kopfhörer an.
Meine Garmin Venu SQ Music light wurde heute schon versendet.
Laut Saturn Neuware, mal sehen ob es auch so ist. ^^
 
Anker verkauft oft ihre B Ware gut reduziert. Bei uns kam sowohl von eBay als auch Amazon neue Ware an. Für die Liberty 2 pro hab ich noch 29€ gezahlt statt den üblichen 50 Euro.
 
Denke es werden die Anker Life P2 mini in weiß werden für 29,99€
 
Falls wer Prime hat, bei Amazon gibt es jetzt die Anker Life P2 mini ab 23,74 € - 27,99 €
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben